V
vincent vega
Guest
Frauen machen das auch....
![]()
soweit ich weiß, war daß kein haargel... :toothy4:
Frauen machen das auch....
![]()
Ja. Aber manchmal auch 2mm. Und das schon seit ca. 10 Jahren.hast du 1 mm oder was?
ganz kurze haare finde ich bei männern am besten, dann braucht man auch kein gel usw.
Ja. Aber manchmal auch 2mm. Und das schon seit ca. 10 Jahren.
Keine Ahnung... war früher Militär-Fan, und so kurzhaarschnitte finde ich einfach sehr männlich. Darum trage ich es. Lange Haare hingegen bei Männern kann ich nicht anschauen. Grauenhaft. Genau so wie kurze Haare bei Frauen.
Meine Devise ist: Männer sollten so viel wie nur möglich maskulin sein (nicht nur was Haare anbelangt), Frauen so feminin und weiblich wie möglich. - Bin in dieser Hinsicht sehr konservativ.![]()
Ich auch........
obwohl längere haare bei männern können auch sehr "männlich" aussehen.......![]()
![]()
Zm Beispiel bei ihm.
kommt halt aufs gesicht an.
Wenn man als Mann lange Haare haben will , darf man kein Milchbubi face haben ^^
ehrlich?stimmt, aber antonio ist mit kurzen haaren trotzdem viel geiler als mit langen!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen