Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Justin-Bieber-Fans für Tickets zum Islam konvertiert

• Ersteller Ersteller Mirditor
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mirditor

Guest
[h=1]Norwegen: TV-Show lässt Justin-Bieber-Fans für Tickets zum Islam konvertieren[/h][h=2]Eine norwegische TV-Show hat sich mit Justin-Bieber-Fans einen Spaß erlaubt.

Fünf Mädchen konnten angeblich Konzerttickets gewinnen, wenn sie für ihr Idol zum Islam konvertierten und sich abschminkten. Die Macher ließen sie ein Hijab aufsetzen und zudem arabische Verse aufsagen, die übersetzt "Justin Bieber ist unrein und wahrscheinlich schwul" bedeuteten.

Die Sendung bekommt nun massenweise Kritik, die Moderatorin Anne-Katrine Hærland versteht die Aufregung nicht: "Wir wollten herausfinden, wie weit norwegische ´Beliebers´ für ein Konzert-Ticket ihres Idols gehen würden."[/h]

----------------------

:lol:

Also mal abgesehen von der Dusseligkeit pubertierender Mädchen, wenn das stimmt ist es schon ziemlich makaber, die beknackten Moderatoren sollen nicht denken, sie hätten da eine geniale Idee gehabt, die war eher billig ... Religionskritik und Satire jederzeit, aber nicht so ein billiger Scheißdreck von Trittbrettfahrern

Die Sendung bekommt nun massenweise Kritik, die Moderatorin Anne-Katrine Hærland versteht die Aufregung nicht: "Wir wollten herausfinden, wie weit norwegische ´Beliebers´ für ein Konzert-Ticket ihres Idols gehen würden."

----------------------

vermutlich kapierens die auch erst, wenn sich eins der labilen Mädchen das Leben genommen hat, genauso wie die Krankenschwester nach dem Scherzanruf zweier Moderatoren in England.

Ich mein, wenn sie schon für'n Ticket die Religion wechseln/annehmen, dann trau ich ihnen das auch zu, sobald sie öffentlich so bloßgestellt werden.

Viel weniger verstehe ich, wieso es die Gesellschaft immer mehr und mehr nötig hat, andere lächerlich zu machen und mit dem Finger auf sie zu zeigen, nur um hinterher besser dazustehen.
Und jetzt wird nicht mal mehr vor Teenies halt gemacht.
Die Zeiten von versteckter Kamera sind schon lange vorbei.

Justin Bieber sorgt für Gebetspausen

Popstar Justin Bieber hat auf seiner Welttour schon für einige Skandale gesorgt. In der Türkei überraschte er seine Fans jetzt allerdings positiv. Sein ausverkauftes Konzert in Istanbul unterbrach er zweimal, damit die muslimischen Besucher beten konnten.

Popstar Justin Bieber (19, „Boyfriend“) hat sich auf seiner „Believe“-Tour schon einiges erlaubt. In der Türkei bewies der Teenie-Star, dass er auch anders kann. Bei seinem ausverkauften Konzert in Istanbul hat er seine Show laut „E! Online“ zweimal unterbrochen, damit seine muslimischen Fans beten konnten.

Auf Twitter erntete Bieber damit viel Lob: „Ich habe jetzt Respekt vor diesem Typen“, postete ein User. Ein anderer schrieb: „Arabische Künstler unterbrechen ihre Shows nicht... Go Justin!“
Justin Bieber: Justin Bieber sorgt für Gebetspausen - Star-News - FOCUS Online - Nachrichten

Norwegen: TV-Show lässt Justin-Bieber-Fans für Tickets zum Islam konvertieren

Eine norwegische TV-Show hat sich mit Justin-Bieber-Fans einen Spaß erlaubt.

Fünf Mädchen konnten angeblich Konzerttickets gewinnen, wenn sie für ihr Idol zum Islam konvertierten und sich abschminkten. Die Macher ließen sie ein Hijab aufsetzen und zudem arabische Verse aufsagen, die übersetzt "Justin Bieber ist unrein und wahrscheinlich schwul" bedeuteten.

Die Sendung bekommt nun massenweise Kritik, die Moderatorin Anne-Katrine Hærland versteht die Aufregung nicht: "Wir wollten herausfinden, wie weit norwegische ´Beliebers´ für ein Konzert-Ticket ihres Idols gehen würden."

----------------------

ha ha ha das ist einfach so genial :D :D

Justin Bieber sorgt für Gebetspausen

Popstar Justin Bieber hat auf seiner Welttour schon für einige Skandale gesorgt. In der Türkei überraschte er seine Fans jetzt allerdings positiv. Sein ausverkauftes Konzert in Istanbul unterbrach er zweimal, damit die muslimischen Besucher beten konnten.

Popstar Justin Bieber (19, „Boyfriend“) hat sich auf seiner „Believe“-Tour schon einiges erlaubt. In der Türkei bewies der Teenie-Star, dass er auch anders kann. Bei seinem ausverkauften Konzert in Istanbul hat er seine Show laut „E! Online“ zweimal unterbrochen, damit seine muslimischen Fans beten konnten.

Auf Twitter erntete Bieber damit viel Lob: „Ich habe jetzt Respekt vor diesem Typen“, postete ein User. Ein anderer schrieb: „Arabische Künstler unterbrechen ihre Shows nicht... Go Justin!“
Justin Bieber: Justin Bieber sorgt für Gebetspausen - Star-News - FOCUS Online - Nachrichten

Justin for Muftija

Zurück
Oben