SRB_boy
Delije Sever
Die manschaft hat druck an ihn abgelassen![]()
Ja,jetzt muss der nächste Woche zu C.Ronaldo.Der hat schon lange nicht mehr abgespritzt [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Die manschaft hat druck an ihn abgelassen![]()
Ja,jetzt muss der nächste Woche zu C.Ronaldo.Der hat schon lange nicht mehr abgespritzt [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
[smilie=to funny.gi:lol
Wann habe ich je einen Thread geschlossen, wo der Klub beleidigt wurde, wann?
Erstens ging es mir überhaupt nicht um die Beleidigung von Real Madrid, das ist einfach eine falsche Annahme von dir, mir geht es um den Verlauf dieser Diskussion, oder denkst du hier wurde was produktives geschrieben?
Liess dir nochmals die Beiträge durch, wenn sie für dich in Ordnung sind dann soll es so geschehen.
Gut, wenn ihr so diskutieren wollt, bitte.
Die u-16 Frauenmannschaft von Barca sucht doch einen starken Linksfuss![]()
fc schwuchtelonaEine Schwuchtel mehr beim rumschwuchteln im Camp Schwul mit FC Schwulcelona.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen