Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kämpfe in Ostanatolien - Türkei soll Kurden mit Chemiewaffen getötet haben

El Greco

Top-Poster
Türkei soll Kurden mit Chemiewaffen getötet haben

Menschenrechtler erheben schwere Vorwürfe gegen die türkische Regierung: Die Armee soll im Kampf gegen kurdische Rebellen Chemiewaffen eingesetzt haben. Gutachten stützen die Anschuldigung. Deutsche Politiker sind empört und verlangen eine internationale Untersuchung. [...]
Der ganze Artikel im folgenden Link:

Kämpfe in Ostanatolien: Türkei soll Kurden mit Chemiewaffen getötet haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Laut Berichten in deutschen Medien stützt ein rechtsmedizinisches Gutachten der Hamburger Universitätsklinik einen schrecklichen Verdacht.

Setzte die Türkei Chemiewaffen gegen kurdische Rebellen ein? - News Ausland: Europa - tagesanzeiger.ch

Türkei gerät wegen möglichen Giftgasangriffs unter Druck
Politiker und Menschenrechtler haben die Türkei aufgefordert, den Tod von acht kurdischen Rebellen aufzuklären. Diese könnten mit Chemiewaffen getötet worden sein.

Kurden-Problem: Türkei gerät wegen möglichen Giftgasangriffs unter Druck | Politik | ZEIT ONLINE

Ein Türkischer User hat mich aufgefordert ein Thread darüber aufzumachen und ich habe es gemacht.

Was spielt das für eine rolle das die Artikel con 2008 oder 2011 sind?

Du hast geschrieben das die Türken ne Doppelmoral haben und das sie nie Threads darüber öffnen, dass die Türkei chemische Waffen gegen kurdische Frauen und Kinder einsetzten. Dabei hast du es so formuliert, als ob das jeden Tag passiert und es arme, zivile kurdische Kinder und Frauen sind. Jetzt kommst du mir mit einem Thread (welcher schon existiert) aus dem Jahre 2008, wo berichtet wird das die türkische Armee chemische Waffen gegen PKK-Terroristen eingesetzt hat :facepalm:

Welcher Spitzname ist dir lieber, Mr. IQ=0 oder doch eher El Heuchler

Du hast geschrieben das die Türken ne Doppelmoral haben und das sie nie Threads darüber öffnen, dass die Türkei chemische Waffen gegen kurdische Frauen und Kinder einsetzten. Dabei hast du es so formuliert, als ob das jeden Tag passiert und es arme, zivile kurdische Kinder und Frauen sind. Jetzt kommst du mir mit einem Thread (welcher schon existiert) aus dem Jahre 2008, wo berichtet wird das die türkische Armee chemische Waffen gegen PKK-Terroristen eingesetzt hat :facepalm:

Solange es Terroristen sind ist es mir eigentlich egal,ob man Chemiewaffen verwendet.Hauptsache weg mit diesen Mördern.

Chemie Waffen wirken flächendeckend.

Ich habe nicht gesagt das es jeden tag passiert. Leg mir keine Wörter im Mund

2dc168df1543f57640c98edcb4d85edd_k.jpg

ae5856470b72fadb6e9edaf5f8e2030f_k.jpg

a72bd486b7c80e1297c8dd8466234f4b_k.jpg

a039332cc5ab894b326bf63a147a6d72_k.jpg

Benutzt wurde wohl eine Panzermine vom russischen Typ.Alle Soldaten waren im Truppentransporter drinnen.

Chemie Waffen wirken flächendeckend.

Ich habe nicht gesagt das es jeden tag passiert. Leg mir keine Wörter im Mund
Zeig mir eine Nachricht wo steht, dass wegen diesen chemischen Anschlägen auch zivile Menschen umgekommen sind!

Du hast geschrieben das Türken keine Threads über die Anschläge auf arme kurdische Kinder und Frauen, wekche mit chemischen Waffen aisgeführt werden, erstellen. Es ist aber nichts was immer passiert, es war etwas einmaliges, worüber auch ein Thread erstellt wurde und dazu auch noch von einem TÜRKEN!!!!

Zeig mir eine Nachricht wo steht, dass wegen diesen chemischen Anschlägen auch zivile Menschen umgekommen sind!

Du hast geschrieben das Türken keine Threads über die Anschläge auf arme kurdische Kinder und Frauen, wekche mit chemischen Waffen aisgeführt werden, erstellen. Es ist aber nichts was immer passiert, es war etwas einmaliges, worüber auch ein Thread erstellt wurde und dazu auch noch von einem TÜRKEN!!!!

Jetzt hast du ihn :D

es gab ma eine doku über pkk wo sie berichten das die türkei chemi waffen einsetzen !

die pkkler berichteten das wenn eine chemi bombe platz ein leichtes "blubb" hört.
sobald das der fall ist muss man schnell an höhe gewinne (berg,hügel u.s.w)

chemie waffen ist nichts neues ^^ jedoch haben türken kleinere gezielte chemie waffen ... also mit denen von sadamm nicht vergleichbar.

Zurück
Oben