Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kämpfe in Ostanatolien - Türkei soll Kurden mit Chemiewaffen getötet haben

es gab ma eine doku über pkk wo sie berichten das die türkei chemi waffen einsetzen !

die pkkler berichteten das wenn eine chemi bombe platz ein leichtes "blubb" hört.
sobald das der fall ist muss man schnell an höhe gewinne (berg,hügel u.s.w)

chemie waffen ist nichts neues ^^ jedoch haben türken kleinere gezielte chemie waffen ... also mit denen von sadamm nicht vergleichbar.

okay...und wieso zitierst du mich? Das was du geschrieben hast, hat kaum was mit meinem Beitrag zu tun. Ich ziehe El Greco zur Rechenschaft, und du erzählst mir irgendwas, wie sich die Terroristen beim Einsatz von Chemiewaffen verhalten.

Ohne auch nur irgendeine Gefühlsregung für das Regime in Ankara zu verspüren halte ich diese "Meldung" für derartigen Quatsch das sie es nichteinmal wert ist in diesen Thread hineinzuschreiben.

Capo?

Memati Baş;2790893 schrieb:
2dc168df1543f57640c98edcb4d85edd_k.jpg

ae5856470b72fadb6e9edaf5f8e2030f_k.jpg

a72bd486b7c80e1297c8dd8466234f4b_k.jpg

a039332cc5ab894b326bf63a147a6d72_k.jpg

Benutzt wurde wohl eine Panzermine vom russischen Typ.Alle Soldaten waren im Truppentransporter drinnen.

Falscher Thread,sorry

Ein Türkischer User hat mich aufgefordert ein Thread darüber aufzumachen und ich habe es gemacht.

Was spielt das für eine rolle das die Artikel con 2008 oder 2011 sind?
Deine unnötigen Artikel, die absolut nichts aussagen kannst du dir in die Haare schmieren. Denkst du wirklich die Generäle sind so dumm, dass sie bei Einsatz von chemischen Waffen die Leichen der PKK Hunden zur Obduktion freigeben? Die PKK selbst benutzt bei ihren Terrorzügen geächtete Waffen wie Minen und Sprengfallen, aber komischerweise ist darüber nichts in den deutschen Medien zu lesen. Ihr verzieht euch sogar das Wort "Terror" in Verbindung mit der PKK, solidarisiert mit unseren Feinden und dann verlangt ihr auch noch was von den Türken.

Frech werden hier die kurdischen "Freiheitskämpfer" hochgejubelt, aber ist mal wieder ein kurdischer Ehrenmord am Start, dann heißt es wieder "türkische Kultur". Verlogenes Pack.

Die Artikel basieren lediglich auf Spekulationen und Mutmaßungen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Türkei Chemiewaffen eingesetzt hat.

Zurück
Oben