Kalampakiotis don't text 25 Mai 2015 #12 Hab seit ein paar Monaten einen Restaurant mit solchen Spezialitäten in meiner Nähe. Hab aber nie die Zeit dafür gefunden.
Hab seit ein paar Monaten einen Restaurant mit solchen Spezialitäten in meiner Nähe. Hab aber nie die Zeit dafür gefunden.
christian steifen Top-Poster 25 Mai 2015 #13 Kalampakiotis schrieb: Hab seit ein paar Monaten einen Restaurant mit solchen Spezialitäten in meiner Nähe. Hab aber nie die Zeit dafür gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Kaputter mensch
Kalampakiotis schrieb: Hab seit ein paar Monaten einen Restaurant mit solchen Spezialitäten in meiner Nähe. Hab aber nie die Zeit dafür gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Kaputter mensch
Hannibal You see life through distorted eyes 25 Mai 2015 #15 Hab tatsächlich mal beim Chinesen Känguru gegessen :3
schwabo Spitzen-Poster 26 Mai 2015 #16 mujaga schrieb: schon mal probiert und wie schmeckt euch das? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war auch schon mal beim Australier und schmeckt wirklich gut
mujaga schrieb: schon mal probiert und wie schmeckt euch das? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war auch schon mal beim Australier und schmeckt wirklich gut
Drangue Geek 26 Mai 2015 #17 Habs gegessen, ausser Strauss. Mir gefiel es nicht. Kann sein, dass es einfach nicht gut zubereitet war.
Habs gegessen, ausser Strauss. Mir gefiel es nicht. Kann sein, dass es einfach nicht gut zubereitet war.
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 26 Mai 2015 #18 neeeein....und werdeeee ich auch nicht....
Zurich Der Lustmolch 26 Mai 2015 #19 Ja. Kroko habe ich gegessen. Schmeckt wie Poulet (bzw. Hühnchen, oder wie man das auch immer in Deutschland/Österreich sagt).
Ja. Kroko habe ich gegessen. Schmeckt wie Poulet (bzw. Hühnchen, oder wie man das auch immer in Deutschland/Österreich sagt).