Ö
Was sagt der Islam dazu?
Skurrile Spezialität: Käse aus Muttermilch
New York (dpa) - Daniel Angerer, Chef des New Yorker Lokals «Klee», hat sich eine skurrile Spezialität ausgedacht: Käse hergestellt aus menschlicher Muttermilch.
Anzeige
Dafür verwendet er die Muttermilch seiner eigenen Partnerin Lori Mason, die vor vier Wochen die gemeinsame Tochter zur Welt gebracht hat. «Wir haben das Glück, jede Menge abgepumpter Muttermilch zu haben, wir mussten sogar viel davon einfrieren. Aber es wegzuwerfen, wäre so, als würde man Gold verschwenden», meint Angerer.
Die junge Mutter hat nichts dagegen, sondern wünscht sich weitere kulinarische Experimente. Zum Beispiel hätte sie gerne Muttermilch-Eis, berichtet der US-Fernsehsender NBC.
Szene: Skurrile Spezialität: Käse aus Muttermilch | News | ZEIT ONLINE
Also ob Muttermilch in späteren Jahren noch gesund ist, wage ich zu bezweifeln. Hatte da mal irgendwo was gelesen, dass sie keinen gesundheitlichen Nutzen mehr hat, wenn man über einem gewissen Alter liegt und irgendwie sogar schädlich sein kann ??
Außerdem ist's natürlich ein Unterschied, ob die von meiner eigenen Mutter ist oder von ner fremden Frau. Muttermilch ist ne extrem intime Sache, die nimmt man nich von jedermann. Es würde jawohl auch kaum eine Frau das Sperma eines fremden Mannes zu sich nehmen, bzw höchstens das ihres eigenen Partners. Nur mal so als Vergleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen