Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Käuferfreundliche Immobilienpreisentwicklung in Bosnien durch politische Unruhen?

BabicaBasca

Balkaner
Ist es aktuell moralisch verwerflich, dass ich mir dauerhaft die sofortige Möglichkeit eines preiswerten Immobilieninvest in BiH freihalte und nur warte, dass es da bissl umschwenkt.

Zum Thema: klare Sache, oder ? ;)

Immobilien in Bosnien außer vlt in den Großen Städten, sind doch eh voll günstig bzw. Bekommt schon fast geschenkt besonders aufem Dorf

JAAAAAA!!!!! Jetzt kaufen!!! Kaufabwicklung und Vergrundbücherung läuft flott und völlig korrekt. Danach werden die Verträge im Staatsarchiv in Sarajevo sicher aufbewahrt (um später sein Eigentum nachweisen zu können) Immobilien in BiH sind eine sichere Anlage! Die nimmt einem so schnell keiner mehr ab...

Immobilien in Bosnien außer vlt in den Großen Städten, sind doch eh voll günstig bzw. Bekommt schon fast geschenkt besonders aufem Dorf

Ich suche nur Toplage. Sarajevo z.B Titova Ulica und Seitenstraßen. Aber in Sarajevo hab ich schon genug geerbt. Diesmal geht es um meine erste EIGENE wirtschaftliche Investition in Bosnien und ich möchte vor allem beim Kauf die Spitze mitnehmen (meine Hoffnung fürs nächste halbe Jahr locker 50 Prozent , wenn man auf eigene Faust sucht). Irgendwo in Bihac z.B Central und sofort bewohnbar (also ich arbeite nur mit Zahlen und spiele nicht erwartungsvoll mit dem Gedanken rum, eventuelle Ersparnisse durch motivierte bosnische Bauarbeiter erlangen zu können).

- - - Aktualisiert - - -

Und dann kommt n "arkan" und plündert deine immo

Schau weniger Hollywood.

Ich suche nur Toplage. Sarajevo z.B Titova Ulica und Seitenstraßen. Aber in Sarajevo hab ich schon genug geerbt. Diesmal geht es um meine erste EIGENE wirtschaftliche Investition in Bosnien und ich möchte vor allem beim Kauf die Spitze mitnehmen (meine Hoffnung fürs nächste halbe Jahr locker 50 Prozent , wenn man auf eigene Faust sucht). Irgendwo in Bihac z.B Central und sofort bewohnbar (also ich arbeite nur mit Zahlen und spiele nicht erwartungsvoll mit dem Gedanken rum, eventuelle Ersparnisse durch motivierte bosnische Bauarbeiter erlangen zu können).

- - - Aktualisiert - - -

Schau weniger Hollywood.

Ich bin nicht derjenige der fantasiert ;)

Zurück
Oben