Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Köln Spiel wegen Selbstmordversuch abgesagt!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß nicht, warum so viel Wind drum gemacht wird. Tragisch ist es, keine Frage, ob selbst schuld oder nicht, ist auch diskutabel, aber jetzt so ein Megalärm um das zu machen, ich bitte euch.
Täglich versuchen sich so viele Menschen umzubringen und darüber wird nicht ein Extrathread zB hier geschrieben. Also bleibt mal locker, diesen Menschen wird danach geholfen.

Und tut nicht einen auf Verurteiler, die entscheiden können wer es wert ist und wer nicht oder auch nciht auf Gutmensch, die natürlich sofort dagegensteuern müssen und sich gegenseitig Dankes reinschieben.

Und der Thread ist nicht Sport.

Wieso wird der Begriff Gutmensch immer so negativ benutzt? Hier ging es einfach nur darum zu sagen, dass man Leute, in denen man nich drinsteckt, nich so verurteilen sollte, vor allem, weil es so ziemlich jedem passieren kann, dass sich irgendwer, an dem man hängt, das Leben nimmt.

Wieso wird der Begriff Gutmensch immer so negativ benutzt? Hier ging es einfach nur darum zu sagen, dass man Leute, in denen man nich drinsteckt, nich so verurteilen sollte, vor allem, weil es so ziemlich jedem passieren kann, dass sich irgendwer, an dem man hängt, das Leben nimmt.

Siehe delije91 (oder so), der meint, dass er hoffe dass einer von Hamza (glaub ich) am liebsten selbstmord macht, damit ich wüsste wie das ist... Sorry, ist ja bekloppt oder?

Mir gings eigentlich eher um das allgemeine Theater um das Thema und nicht spezifisch um eure Meinungen dazu

* Edit: Falsch verstanden, er hoffe, dass das nicht passiert. Trotzdem war das "Affenkind" unnötig

Babak Rafati ist einer der zwei schlechtesten Schiris in der Bundesliga, aber deswegen mu er sich doch nicht umbringen.

Siehe delije91 (oder so), der meint, dass er hoffe dass einer von Hamza (glaub ich) am liebsten selbstmord macht, damit ich wüsste wie das ist... Sorry, ist ja bekloppt oder?

Mir gings eigentlich eher um das allgemeine Theater um das Thema und nicht spezifisch um eure Meinungen dazu

ich kann nur für euch hoffen das nie ein euch nahestehender mensch versucht sich das leben zunehmen.

Nee, da hast dich verlesen.

Ich glaube dass hat kaum was damit zu tun, dass er der zweitschlechteste Schiri der Bundesliga ist.

dann bemitleidet ruhig weiter solche menschen. passt euch wohl nicht dass es auch andere meinungen zu dem thema gibt :lol:

aber sry, wir wissen natürlich nicht was wir reden :lol:

ach du übertreibst doch maßlos man, diese Smileys da sind doch richtig assi von dir alter, wenn du ihn nicht bemitleidest ist das dein Ding, aber dann bleib doch einfach vom Thema fern, wenn du da nichts großartig zu sagen hast. Und wie manche vorredner von mir schon sagten, ich will nicht wissen, was du sagen würdest, wenn irgendwer aus deiner Familie sich umbringen will, glaube kaum, dass du dann sagst, dass das Mitleid verdient.

PS: hoffe der Mann kommt durch, so schlecht wie der zum Teil gemacht wird, ist der nun auch wieder nicht.

Zurück
Oben