Bambi
Schwiegermütterschreck
Weiß nicht, warum so viel Wind drum gemacht wird. Tragisch ist es, keine Frage, ob selbst schuld oder nicht, ist auch diskutabel, aber jetzt so ein Megalärm um das zu machen, ich bitte euch.
Täglich versuchen sich so viele Menschen umzubringen und darüber wird nicht ein Extrathread zB hier geschrieben. Also bleibt mal locker, diesen Menschen wird danach geholfen.
Und tut nicht einen auf Verurteiler, die entscheiden können wer es wert ist und wer nicht oder auch nciht auf Gutmensch, die natürlich sofort dagegensteuern müssen und sich gegenseitig Dankes reinschieben.
Und der Thread ist nicht Sport.
Wieso wird der Begriff Gutmensch immer so negativ benutzt? Hier ging es einfach nur darum zu sagen, dass man Leute, in denen man nich drinsteckt, nich so verurteilen sollte, vor allem, weil es so ziemlich jedem passieren kann, dass sich irgendwer, an dem man hängt, das Leben nimmt.