A
aylina
Guest
ooohhhhh... mein lieblingsstalker :beautiful:
ooohhhhh... mein lieblingsstalker :beautiful:
Biste so paranoid? Köln is halt die nächstgelegene Großstadt von mir in Deutschland. Wenn du dann Fasching sagst, verbesser ich dich nur bleib geschmeidig und geh in deine was denkste über Grahic, Nick, Allissa-Threads, da ihr dort euren halben Tag verbringt.
HHHHRRRRRVVVVAAAAT hat aber Recht!!! Es heißt KARNEVAL Fasching ist weiter im SÜÜÜÜDDEEENN und icke bin froh, daß es den Sche**** net gibt in SARAJEVO
haha entspann du dich mal (mein noch nicht grün hinter den ohren junge )...
watt 'n glück kann ich threads besuchen die mir gefallen... warst du nicht auch mal ständig dort ;-)
- - - Aktualisiert - - -
ne mein süßer... in hamburg heißt es "fasching"... uuund wo komme ich her ???
haha entspann du dich mal (mein noch nicht grün hinter den ohren junge )...
watt 'n glück kann ich threads besuchen die mir gefallen... warst du nicht auch mal ständig dort ;-)
Thema verfehlt.
Es geht um Köln, nicht um Griechenland.
war vor ca. 1 monat dort..mein erster eindruck: sehr schlimm, die haessliches stadt die ich in deutschland gesehen habe (bestimmt auch sehr arme stadt), alte ampeln..keine baueme alte bruecken aus den 70er jahren...strassennetz katastrophal vorall im zentrum Guerzenich oder wie die gegend da heisst, autos fahren auf der fussgaengerzone etc. muss leider da geschäftlich immer hin..
Ich bin noch nicht mal mehr grün hinter den Ohren? Wann werd ich das und wann erwachsen?
Ich hab vllt. 5 Posts in dem Thread gemacht, mit wem verwechselste mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen