Maradona schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Maradona schrieb:
mafijasiCa schrieb:
sta ces nam ti???
mein freund mag keine Kroaten
Ich glaube er ist Bosniake(Musliman) aus BiH.
denken war nie deine stärke ..man sieht es!!!
und wenn du meine eintäge verfolgt hättest,würdest du sehn,dass ich eine beziehung mit einem NICHT SERBEN nicht führen würde !
ist halt so UND wenn ich ehrlich bin, will ich dieses thema nicht vertiefen :roll:
und an dich dejana wann checkst du es endlich ,dass du mich nicht provozieren kannst? :roll:
ZBOGOM!
Wer provoziert dich den du dummer Paranoid. Du bist echt so dumm wie ein Stück Brot. Fühlt sich durch alles und jeden angegriffen,versteht kein bisschen Spass,ich kann mir das nur mit Dummheit erklären was du oft bewiesen hast. :roll:
Wer und was hat hier was von
bezihung geredet :?: :roll:
das ich dich nicht ab kann und du mich ist bekannt .also laber mich HIER jetzt nicht dicht.NIE MEHR!!!! mich musst du nicht als dumm darstellen da ti bude jasno! ich renn dir nicht hinter her sonder du mir,auf so ne schleimer tour versuchst du sonst was,aber ohne ans ziel zu gelangen also NE SERI OVDE!!!!
für mich ist die diskussion zu ende!!!
du bist ne person mit zwei gesichtern also ne PRAVI SE OVDE KAO DA SI TI NAJPAMETNIJI A MI SMO SVI "DUMM" wie du es so schön sagst!!! was anderes kannst du nicht schreiben,sofort beleidigen,beschimpfen,JA GENAU DU BIST DER SCHÖNSTE,DER KLÜGSTE UND UND UND.... :roll:
auf SPASS SCHEISSE ICH bei hinterhältigen leuten...also ZBOGOM!
but danke für das kompliment!!!!
jetzt laber die wand dicht vielleicht gibt sie dir ne antwort,ich auf jeden fall nicht ! also schreib was du willst, aber führ dich hier nicht auf , NISI BOG!!!!!!