Nicht schön aber heute werden ganze Völker als Sklaven verkauft, Beispiel Kosovo, Freiheit, Fortschritt wo? Exodus im Kosovo, Flüchtlinge in Syrien... wenn du willst kannst du weiter schreiben...Nach der Landung tausender griechischer Kämpfer schickte die Hohe Pforte etwa 45.000 Mann auf die Insel, um ihre Ordnung wiederherzustellen und alle Männer, die älter als zwölf Jahre waren, alle Frauen über vierzig Jahren und alle Kinder unter zwei Jahren zu töten. Die anderen wurden versklavt. Insgesamt werden 25.000 Tote geschätzt, während 45.000 Griechen als Sklaven verkauft wurden. 10.000 bis 15.000 Personen konnten fliehen und Zuflucht auf anderen Inseln der Ägäis finden. DiesesMassaker an Zivilisten durch die osmanischen Truppen beeinflusste stark die internationale öffentliche Meinung und trug zur Entwicklung des Philhellenismus bei.
Nur eines von vielen
- - - Aktualisiert - - -
Vorher hat man Andalus massakriert vertrieben und versklavt spanische Muslime dürfen heute noch (offiziel) keine muslimische Namen tragen und haben doppelte Namen und niemand ich sage mal "verachtet" die Muslime so sehr wie die Spanier weil sie eben nahe stehen.Hast du eine Leseschwäche ?
Die barbaresken-Kosaren, die vom 15. bis ins 18. Jhr. die europäische Mittelmeerküste plünderten und ihre Bevölkerung in die Sklaverei verschleppten, stachen unter osmanischer Flagge in die See. Sie raubten für das OR, europäische Schiffe aus und verübten des Öfteren Ausfälle auf die Zivilbevölkerung des französischen, italienischen, spanischen ja sogar des englischen und irischen Festlandes.
Das Thema wurde schon besprochen.
15. und 16. Jahrhundert gings wieder los (erste Türkenbelagerung Wiens 1529 und die zweite 1683) den Rest kennt man.
- - - Aktualisiert - - -
Komm die Türken konnten ruhig zu erst die Russen islamisieren und das wäre es aber dann wäre es für euch unfair.Waren sie auch Jarane.
Zum Glück hat Christus uns den Sieg geschenkt.
"Der müde Türke hat Unfall verursacht", was sagt dir das?
https://www.youtube.com/watch?v=EQISd28xaPk