SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Dragana ist die Queen für mich aber wenn es um erfolgreich geht war es eindeutig Lepa Brena.Die war nicht nur in Ex-Jugo berühmt!Taulant schrieb:Macht bitte auch nen Button hin:
"Keine von denen"
Dragana ist die Queen für mich aber wenn es um erfolgreich geht war es eindeutig Lepa Brena.Die war nicht nur in Ex-Jugo berühmt!Taulant schrieb:Macht bitte auch nen Button hin:
"Keine von denen"
SAmo_JoSip schrieb:Dragana ist die Queen für mich aber wenn es um erfolgreich geht war es eindeutig Lepa Brena.Die war nicht nur in Ex-Jugo berühmt!Taulant schrieb:Macht bitte auch nen Button hin:
"Keine von denen"
Meine ich ja.Wenn es um erfolg geht dann ist es Lepa Brena!Heishiro_Mitsurugic schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Dragana ist die Queen für mich aber wenn es um erfolgreich geht war es eindeutig Lepa Brena.Die war nicht nur in Ex-Jugo berühmt!Taulant schrieb:Macht bitte auch nen Button hin:
"Keine von denen"
Die Filme von Lepa Brena wurden sogar in den Ländern der ehemaligen Sowjetunion ausgestrahlt.
Taulant schrieb:Monarchien sind Kacke
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Genau! Ich hab' auch oft Tesna Koza oder andere Jugo-Filme mit russischen Untertiteln gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen