C
Crane
Guest
Naja ich mein... du warst wahrscheinlich jung und ne ernste Beziehung war das wohl auch nicht.... vielleicht dachte sie ja, dass du sowas magst... durch dein Verhalten, was du sonst an den Tag gelegt hast ;-)
Hellenic schrieb:Naja ich mein... du warst wahrscheinlich jung und ne ernste Beziehung war das wohl auch nicht.... vielleicht dachte sie ja, dass du sowas magst... durch dein Verhalten, was du sonst an den Tag gelegt hast ;-)
Alblood schrieb:Hellenic schrieb:Naja ich mein... du warst wahrscheinlich jung und ne ernste Beziehung war das wohl auch nicht.... vielleicht dachte sie ja, dass du sowas magst... durch dein Verhalten, was du sonst an den Tag gelegt hast ;-)
war scho erwachsen zu dem zeitpunkt,hab mich auch normal benommen,wie immer.
vielleicht hatte sie beziehungen wo es nicht so schlimm war rum zu scheissen![]()
![]()
![]()
Hellenic schrieb:Alblood schrieb:Hellenic schrieb:Naja ich mein... du warst wahrscheinlich jung und ne ernste Beziehung war das wohl auch nicht.... vielleicht dachte sie ja, dass du sowas magst... durch dein Verhalten, was du sonst an den Tag gelegt hast ;-)
war scho erwachsen zu dem zeitpunkt,hab mich auch normal benommen,wie immer.
vielleicht hatte sie beziehungen wo es nicht so schlimm war rum zu scheissen![]()
![]()
![]()
Also ich würde keine ernsthafte Beziehung wegen einem einzigen Furz aufgeben... was muss denn das fürn Hammerding gewesen sein??![]()
![]()
![]()
Hellenic schrieb:Naja egal... ein wenig geliebt... ok schon klar ;-)
marimatamari schrieb:Meine Schwester furzt manchmal im Haus herum....![]()
Mich übertrifft sie zwar nicht in Sachen Lautstärke aber der Geruch...PUHHHHH
Ne, ich finds total abturnend. Genauso wie Frauen die Bier trinken und Döner essen.
Hellenic schrieb:marimatamari schrieb:Meine Schwester furzt manchmal im Haus herum....![]()
Mich übertrifft sie zwar nicht in Sachen Lautstärke aber der Geruch...PUHHHHH
Ne, ich finds total abturnend. Genauso wie Frauen die Bier trinken und Döner essen.
Ich finde Frauen, die Fleisch essen geil![]()
![]()
![]()
Furzen finde ich auch eklig und abturnend... mach ich selber auch nie.
Gegen rülpsen habe ich an sich nichts.. hauptsache man hats unter Kontrolle. ;-)
Und mit offenem Mund kauen?Alblood schrieb:mich törnt es auch richtig an wenn frauen fleisch essen,da denk ich immer....naja.
ich mag es auch wenn die frauen den mund zu voll nehmen![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen