Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können frauen Pupsen

Naja ich mein... du warst wahrscheinlich jung und ne ernste Beziehung war das wohl auch nicht.... vielleicht dachte sie ja, dass du sowas magst... durch dein Verhalten, was du sonst an den Tag gelegt hast ;-)

Hellenic schrieb:
Naja ich mein... du warst wahrscheinlich jung und ne ernste Beziehung war das wohl auch nicht.... vielleicht dachte sie ja, dass du sowas magst... durch dein Verhalten, was du sonst an den Tag gelegt hast ;-)

war scho erwachsen zu dem zeitpunkt,hab mich auch normal benommen,wie immer.
vielleicht hatte sie beziehungen wo es nicht so schlimm war rum zu scheissen :D :D :D

Alblood schrieb:
Hellenic schrieb:

vielleicht hatte sie beziehungen wo es nicht so schlimm war rum zu scheissen :D :D :D

Also ich würde keine ernsthafte Beziehung wegen einem einzigen Furz aufgeben... was muss denn das fürn Hammerding gewesen sein?? :D :D :D

Hellenic schrieb:
Alblood schrieb:
Hellenic schrieb:

Also ich würde keine ernsthafte Beziehung wegen einem einzigen Furz aufgeben... was muss denn das fürn Hammerding gewesen sein?? :D :D :D

der war zwar klein aber richtig übel. :D
ich hab die schon einwenig geliebt aber ihr furz stand uns im weg :D :D :D

Meine Schwester furzt manchmal im Haus herum.... :lol:
Mich übertrifft sie zwar nicht in Sachen Lautstärke aber der Geruch...PUHHHHH

Ne, ich finds total abturnend. Genauso wie Frauen die Bier trinken und Döner essen.

marimatamari schrieb:

Ne, ich finds total abturnend. Genauso wie Frauen die Bier trinken und Döner essen.

Ich finde Frauen, die Fleisch essen geil :oops: :oops: :oops:

Furzen finde ich auch eklig und abturnend... mach ich selber auch nie.

Gegen rülpsen habe ich an sich nichts.. hauptsache man hats unter Kontrolle. ;-)

Hellenic schrieb:
marimatamari schrieb:

Ich finde Frauen, die Fleisch essen geil :oops: :oops: :oops:

Furzen finde ich auch eklig und abturnend... mach ich selber auch nie.

Gegen rülpsen habe ich an sich nichts.. hauptsache man hats unter Kontrolle. ;-)

mich törnt es auch richtig an wenn frauen fleisch essen,da denk ich immer....naja.
ich mag es auch wenn die frauen den mund zu voll nehmen :D :D :D

Zurück
Oben