• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Migranten patriotisch sein? Und was wenn sie es sind?

Mortimer

Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Israel
Ich habe mich gerade an das pro-deutsche Lied von Migranten bei der Weltmeisterschaft erinnert ... aber viele einheimische deutsche Kommentatoren mochten die deutsche Mannschaft nicht, weil sie zu viele „farbige“ Spieler hatte, und machten sich über die Gruppe lustig, die das Lied gemacht hatte. ..den Migranten gefiel es und sie unterstützten Deutschland....
Findet ihr das lächerlich oder gut integriert und positiv?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

eine schande wenn sich türken-albaner- araber, in deutsche trikots einschmuggeln. die schwarzköppe gehören nicht nach europa oder gar deutschland. die weisse rasse, hasst euch. gruss oliver

eine schande wenn sich türken-albaner- araber, in deutsche trikots einschmuggeln. die schwarzköppe gehören nicht nach europa oder gar deutschland. die weisse rasse, hasst euch. gruss oliver
Eine Schande wenn sich ein Deutscher mit Migrationshintergrund und vermutlich arbeitslos oder auf Freigang, sich über Deutsche mit Migrationshintergrund in so beschissener Art und Weise äußert. 🤮

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

gruss
oliver

Anhänge

gruss
oliver
Das kenn ich, das ist von einem ultra-nationalistischen albanischen telegram channel, hat mir einer zugesteckt, dort veröffentlichen sie auch bilder von mir, um mich als "Sinti und Roma und kanaken" darzustellen.

Das kenn ich, das ist von einem ultra-nationalistischen albanischen telegram channel, hat mir einer zugesteckt, dort veröffentlichen sie auch bilder von mir, um mich als "Sinti und Roma und kanaken" darzustellen.
Ich kenne es von balkans_irl.

Deine Auftritte in den asozialen Medien rächen sich eben und werden dich immer weiter verfolgen, bis sie dich zerstören.

Es gibt nix schlimmeres als die, die die Sprache ihrer Heimat nicht sprechen. Und denen es egal ist sie zu lernen.

Zurück
Oben