Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können Serben und Kroaten wieder freunde werden

Ka wenn Idioten aufhören in der Vergangenheit zu leben? Da ist jetzt natürlich zu unterscheiden, jemand der während des Krieges unten war (die Meinungen derjenigen sind halt so wie sie sind, die wird man auch nicht ändern) oder diejenigen, die ihre Heimat verlassen haben. Für uns im Ausland ist es einfacher, für Menschen unten hingegen nicht.

Achso ja und wenn Menschen natürlich aufhören Hass zu schüren oder so.

Meiner meinung nach ist Bosnien nichts anderes als SFRJ in klein nicht um sonst war frühere Flage Bosniens so gestaltet das eine kleine Jugoslawische Flage oben links stand,glaube ich mich,so erinnern zu können.Lange rede kurzer sinn was ich sagen will ist wenn BiH als selbstständiger Staat funkzioniert....... konnte bzw. musste auch ein Jugoslawien bestehen.

bosnien ist republika srpska und pederacija........

natürlich. gute menschen werden sich immer verstehen. es ist ja jetzt nicht so als würde ganz serbien mit schaum vorm mund vorm pc sitzen und hasspostings im internet eintippseln.

dass der serbische boulevard das urteil natürlich für sich nutzt und sich versucht gegenseitig mit schlagzeilen zu übertrefen ist wenig verwunderlich.

auch in serbien gibts vernünftige menschen. man darf sich nicht von den hatern hier im forum ein falsches bild machen lassen.

erst wenn so einige rechnungen bezahlt sind.: Spanky:

- - - Aktualisiert - - -

erst wenn so einige rechnungen bezahlt sind.: Spanky:

irgendwie geht das schon .......verzeihen nicht vergessen........hass ist negativ und erzeugt zwischendruck im rumpf brate dadurch wird der kurac nie richtig hart....lass den nachbarn die halbständer wenn sie so denken wir ehren unseren opfern indem wir aufrecht,steinhart und standhaft alle zeiten überstehen mit positiver energie...........ich weiss auch da tebe boli kurac, samo ti zivac drkaju ovde pa si zato takav....pozzzz

Zurück
Oben