Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Können sich serbische Spieler und Fans srtaffrei erlauben was sie wollen?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
10 Spiele Sperre für Simunic weil er die Worte "Für die Heimat" sagte.

Die serbische Spieler Nastasic und Kolarov feierten jetzt die Meisterschaft mit T-Shirts auf denen steht "Srbija do Tokija", also Serbien bis Tokyo. In Anbetracht der serbische Angriffskriege mit dem Ziel eines Großserbiens, eine schallende Ohrfeige für die mehr als 100.000 Opfer und ihre Angehörigen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Doch damit nicht genug...
Bei einem Derby zwischen Partizan und roter Stern spannten die Fans ein riesiges Transparent das einen serbischen Panzer durch das zerstörte Vukovar fahren zeigt. Die Aufschrift: “Hrabro, hrabro junačine, zadajmo im posljednji udarac.”, also tapfer tapfer ihr Helden, verpassen wir ihnen den letzten Schlag.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Wo bleibt die FIFA oder sonst wer den das interessiert?
Sind kroatische, bosnische und albanische Opfer weniger wert?
 
Ich finde sowas gehört nicht zum Fussball.Die FIFA juckt es einfach net was in der Serbischen Liga passiert oder auch in den anderen Ligen im Balkan.

Hätte Simunic damals diese Parole in einem Spiel in der kroatischen Liga gesagt, wer im nix passiert
 
Sind halt Fanidioten, die mit Mühe die Grundschule geschafft haben und deren größte Referenz ist, sich während dem Bier trinken den Hintern zu kratzen. Soll man nicht ernst nehmen.
 
Srbija do tokija.... In Verbindung setzen mit einem Krieg.... :eek::eek:
Wurde schon zig mal erklärt, dass es mit dem Weltpokal zu tun hat.

Und wie schon vor mir gepostet, werden Transparente auf dem Balkan toleriert. Nicht anders in der kroatische Liga.
Die fifa bzw uefa schreiten erst ein wenn es sich auf internationale Ebene geschieht. Da wurden ja serbische wie auch kroatische Fans oft genug bestraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die englische Premiere League wird auf der ganzen Welt gesehen. Soviel dazu
 
Ich finde nix schlimmes an CCCC oder Srbija do Tokija, kann von mir aus gezeigt werden, genau so wie za dom spremni, da gibts nix dran auszusetzen.

Jedoch ist natürlich so eine Choreo von CZ mit nem Panzer in Vukovar schon diskussionswürdig, weil mir die Geschichte mit den Spielen Kroatien - Serbien und Rückspiel nicht in den Schädel wollen.

Den Kroaten wird ein total harmloses Transparent verboten mit der Aufschrift "Zapamtite Vukovar", aber die Serben dürfen ein großes Transparent mit "Bykobap" auf serbischer Fahne präsentieren.

Srbija do tokija.... In Verbindung setzen mit einem Krieg.... :eek::eek:
Wurde schon zig mal erklärt, dass es mit dem Weltpokal zu tun hat.

Und wie schon vor mir gepostet, werden Transparente auf den Balkan toleriert. Nicht anders in der kroatische Liga.
Die fifa bzw uefa schreiten erst ein wenn es sich auf internationale Ebene geschieht. Da wurden ja serbische wie auch kroatische Fans oft genug bestraft.

Aber die nationale Liga.
 
10 Spiele Sperre für Simunic weil er die Worte "Für die Heimat" sagte.

Die serbische Spieler Nastasic und Kolarov feierten jetzt die Meisterschaft mit T-Shirts auf denen steht "Srbija do Tokija", also Serbien bis Tokyo. In Anbetracht der serbische Angriffskriege mit dem Ziel eines Großserbiens, eine schallende Ohrfeige für die mehr als 100.000 Opfer und ihre Angehörigen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Doch damit nicht genug...
Bei einem Derby zwischen Partizan und roter Stern spannten die Fans ein riesiges Transparent das einen serbischen Panzer durch das zerstörte Vukovar fahren zeigt. Die Aufschrift: “Hrabro, hrabro junačine, zadajmo im posljednji udarac.”, also tapfer tapfer ihr Helden, verpassen wir ihnen den letzten Schlag.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Wo bleibt die FIFA oder sonst wer den das interessiert?
Sind kroatische, bosnische und albanische Opfer weniger wert?

Als Kosovo gegen Haiti spielte haben die schön bei der FIFA rumgeheult aber selber kommt sowas von denen
 
von wann ist das mit den partizan fans?

man sollte aber grundsätzlich schon zwischen den Vereinen und der Nationalmannschaft trennen..

was die serbischen spieler bei city gemacht haben find ich net so schlimm

Nationalmannschaft präsentiert nunmal das Land internationall.. bei den playoffs hat auch halb europa zugeschaut

aber klar dass cobra hier gerne dass eine mit dem anderen relativieren will.. balkan style halt
 
Zurück
Oben