Das war nicht die Frage....ich liebe unsere tänze.....
ich muss immer denken.....was wohl die griechen jetzt sagen wenn sie kolo hören....hahahhahaaaaaaaKolo = Arsch auf Griechisch
Und Kolo Tanz keine ahnung
- - - Aktualisiert - - -
Allisa wie geht es dir ?
Allisa wie geht Kolotanz?
He he
jep. konnte nur nicht beurteilen, obs diese montes wirklich auch korrekt gemacht haben.ähm....das ist Shota auf Albanisch, soweit ich das beurteilen kann (aber vermutlich von einer montenigrischen Tanzgruppe getanzt)
jep. konnte nur nicht beurteilen, obs diese montes wirklich auch korrekt gemacht haben.
also, mir gefällt es sehr gut
Bin nicht der beste darin, gibt aber auch schwerere Tänze im Sommer ist ne Hochzeit unten, da kann ichs wieder was auffrischen
Aufm Thompson-Konzert haben wir es probiert beim Lied geni kameni, aber es ist gründlich in die Hose gegangen aus bekannten Gründen haha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen