Allissa
BOSANSKA BOSANKA
stvarno?
a i jasam igrala po folklorima godinama..i nije bilo slavlja gdje ja neuptljam se da igram:..bez mene nije moglo..
genau wie ich....
stvarno?
a i jasam igrala po folklorima godinama..i nije bilo slavlja gdje ja neuptljam se da igram:..bez mene nije moglo..
Ich musste damals aufhören weil ich ins Militär musste.
Habe mich vor kurzer Zeit gefragt wieso ich nicht wieder tanzen anfange.
Ich war einer der besten von 12 Typen. In unserer Gruppen waren wir 12 und 12 Frauen.
Wir waren gemeinsam schon in Serbien, Rumänien, Bosnien, Frankreich, Bulgarien, Griechenland, Deutschland, Tschechien und in der Slowakei.
Und in der Schweiz haben wir natürlich getanzt.
Wir waren 3 mal schweizer Meister in Folklore, 1. mal in Frankreich, 2. Platz in Italien, Meister in Rumänien und in der Slowakei hatten wir die beste Choreo... Mehr weiss ich nicht genau.
gibt es schon nur das es heute selten geworden ist...
po selima ima toga...zenske igraju a muski gledaju..to kao jedna vrsta asikovanja...koja mu se svidi onda je muskarac pozove da malo prosetaju....ali to sad sve manje ima.
po selima ima toga...zenske igraju a muski gledaju..to kao jedna vrsta asikovanja...koja mu se svidi onda je muskarac pozove da malo prosetaju....ali to sad sve manje ima.
auch wenn ich mich jetzt blamiere.
was heisst asikovanja
auch wenn ich mich jetzt blamiere.
was heisst asikovanja
flirten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen