Dissention
-.-

Nein.
Ein Roma kann offensichtlich ein serbischer Staatsbürger und somit Serbe sein. Im ethnischen Sinne geht das nicht.
Nein.
Weil die roma keine politische macht haben und historisch arm waren und ungebildet und weil sie verstreut sind in verschiedenen Ländern zum Beispiel in Serbien gibt es nur 1% roma wie können sie da was beanspruchenwarum haben die roma etc eigentlich sich nie um ein eigenes Land bemüht innerhalb europas?
Was auch fair ist man kann auch als afro amerikaner nicht weiß sein es ist logischNein.
Ein Roma kann offensichtlich ein serbischer Staatsbürger und somit Serbe sein. Im ethnischen Sinne geht das nicht.
Mariah Carey, Rashida Jones, Drake, Colin Kaepernick usw.Was auch fair ist man kann auch als afro amerikaner nicht weiß sein es ist logisch
Die Roma haben nie ein eigenes Land angestrebt, weil ihre Geschichte in Europa von transnationaler Präsenz, Diskriminierung und Sesshaftigkeit geprägt war, nicht von territorialem Anspruch oder Nationalismus.warum haben die roma etc eigentlich sich nie um ein eigenes Land bemüht innerhalb europas?
Diese Personen sind biracial, da ihre Herkunft gemischt ist. Sie gelten als People of Color.Mariah Carey, Rashida Jones, Drake, Colin Kaepernick usw.
Sie sehen für mich auch nicht weiß aus im Sinne von fully caucasian sieht man den Haaren Gesichtszügen usw ich glaube @Cobra weiß gar nicht was weiß bedeutet sie gelten auch nicht als weiß und ihre Herkunft und DNA ist gemischt auch wenn in einem selten Einzelfall jemand: ambigous aussieht weiß man es an seiner HerkunftDiese Personen sind biracial, da ihre Herkunft gemischt ist. Sie gelten als People of Color.
Ethnizität ist keine Wunschkategorie
Ein Afroamerikaner kann US-Staatsbürger sein, das ist rechtlich eindeutig.
Aber ethnisch "weiß“ zu sein? Das geht nicht, weil "weiß“ in diesem Kontext eine ethnisch-soziale Kategorie ist, die mit Herkunft, Hautfarbe, Geschichte und gesellschaftlicher Position verknüpft ist.
Genauso wie ein Roma in Serbien nicht ethnisch Serbe ist, sondern Roma in Serbien, mit eigener Geschichte, Sprache und Diskriminierungserfahrung
Für mich gibt es nur eine Ethnie, Mensch, deswegen bin ethnisch Mensch. Herkunft: Planet Erde. Dialekt: Sarkasmus. Meine Ethnie? Homo Sapiens. Und ich bin nicht mal stolz drauf – ich kenn unsere Geschichte.Sie sehen für mich auch nicht weiß aus im Sinne von fully caucasian sieht man den Haaren Gesichtszügen usw ich glaube @Cobra weiß gar nicht was weiß bedeutet sie gelten auch nicht als weiß und ihre Herkunft und DNA ist gemischt auch wenn in einem selten Einzelfall jemand: ambigous aussieht weiß man es an seiner Herkunft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen