Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Könnt ihr schlafen wenn...

miau?

• Umfrageteilnehmer
    23

Bambi

Schwiegermütterschreck
jemand neben euch liegt? Ja ich weiß, dieser Thread ist an Debilität nicht zu überbieten, aber er spiegelt all das wider, worüber ich mir grad am meisten den Kopf zerbreche :-k ich persönlich hab über die Jahre gemerkt, dass ich einfach nich pennen kann, wenn jemand neben mir liegt, sei es gute Freundin oder sonstwer. (:angel9:)
Im Bestfall schlafe ich 4-5 Stunden durch, im schlechtesten Fall werde ich alle 2 Stunden wach und wälze mich ewig, was zu erdbebenartigen Erschütterungen in einem Umkreis von 300 Metern führt.
Die meisten anderen Leute teilen diese Erfahrung nicht, wie ich gemerkt hab. Wie ist es bei euch? Könnt ihr da pennen? Egal jetzt wer neben euch liegt, die Frage ist, geht das GENERELL bei überhaupt wem oder wirklich gar nicht?

Ich kann Schlafen ..wenn jemand neben mir liegt kein problem ...ich kann nur net pennen ..wenn bei mir kein elektrogerät lauft ..egal was Tv, pc oder radio läuft ....muss immer was laufen ,bei mir.... sonst schlaf ich garnet oder sehr schlecht ...

gruß

Das geht schon. Anfangs muss man sich vielleicht dran gewöhnen, aber spätestens im 5. Ehejahr schläfst du wie ein Stein neben ihm. Wenn er nicht schnarcht. Dann wirds schwierig. Aber dann wirst du eh andere Probleme haben; denn dann fällt dir auf, dass ER die Zahnpastatube nie (!!) zu dreht, oder seine Socken immer (!!) im Flur liegen lässt, oder oder oder .... :biggrin:

Isch verheiratet, wär blöd wenn ich dann nicht schlafen könnte wenn jemand neben mir liegt :(

Zurück
Oben