Das geht schon. Anfangs muss man sich vielleicht dran gewöhnen, aber spätestens im 5. Ehejahr schläfst du wie ein Stein neben ihm. Wenn er nicht schnarcht. Dann wirds schwierig. Aber dann wirst du eh andere Probleme haben; denn dann fällt dir auf, dass ER die Zahnpastatube nie (!!) zu dreht, oder seine Socken immer (!!) im Flur liegen lässt, oder oder oder ....
Solange immer jemand da ist der die Tube für den anderen zudreht oder seine Socken in die Wäsche bringt, passt das dochDas geht schon. Anfangs muss man sich vielleicht dran gewöhnen, aber spätestens im 5. Ehejahr schläfst du wie ein Stein neben ihm. Wenn er nicht schnarcht. Dann wirds schwierig. Aber dann wirst du eh andere Probleme haben; denn dann fällt dir auf, dass ER die Zahnpastatube nie (!!) zu dreht, oder seine Socken immer (!!) im Flur liegen lässt, oder oder oder ....
Gewöhn dich dran.
Sowas machen eben echte Kerle.
Solange immer jemand da ist der die Tube für den anderen zudreht oder seine Socken in die Wäsche bringt, passt das doch
Das geht schon. Anfangs muss man sich vielleicht dran gewöhnen, aber spätestens im 5. Ehejahr schläfst du wie ein Stein neben ihm. Wenn er nicht schnarcht. Dann wirds schwierig. Aber dann wirst du eh andere Probleme haben; denn dann fällt dir auf, dass ER die Zahnpastatube nie (!!) zu dreht, oder seine Socken immer (!!) im Flur liegen lässt, oder oder oder ....
Gewöhn dich dran.
Sowas machen eben echte Kerle.
boah wenn ich sehe, dass jemand seine Zahnpastatube in der Mitte ausdrückt -->
Ein Kumpel von mir in München, den ich besucht hab, hat alle möglichen Tuben immer in der Mitte gedrückt. Ich hab jedes mal wieder vom Ende her gedrückt, egal wie vergeblich es war. Als ich fuhr, schrieb er mir auf die FB-Seite: Alter, hast du wirklich alle Tuben vom Ende her gedrückt? Wer von uns beiden ist hier die Kartoffel?
boah wenn ich sehe, dass jemand seine Zahnpastatube in der Mitte ausdrückt -->
Ein Kumpel von mir in München, den ich besucht hab, hat alle möglichen Tuben immer in der Mitte gedrückt. Ich hab jedes mal wieder vom Ende her gedrückt, egal wie vergeblich es war. Als ich fuhr, schrieb er mir auf die FB-Seite: Alter, hast du wirklich alle Tuben vom Ende her gedrückt? Wer von uns beiden ist hier die Kartoffel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen