Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Könnte ich vom Aussehen her ein Türke sein?

Morti das letzte Mal war du doch eher griechischer Abstammung
Hast du das nicht selbst gesagt oder vielleicht hab ich das auch falsch verstanden
genau so, wie wo sie dir gesagt haben, dass du nach ausreichendem Ringeldancestudium es schaffen kannst, mehr brauchbare Hirnzellen als ein Toastbrot zu haben..............und wat hat die Welt davon ? Ringeldance Non-stop, but not a cell more in the Yabbelhead..... :) :jubelfreu:

Ok wenn dir beim Zoobesuch die Affen auf den Panz springen und wollen mit dir Rückenhaaroglou-Ringelpitz tanzen, dann solltest du mißtrauisch werden und die Genetik nochmal prüfen.....denn sowas kann eigentlich nur bei Ringeldancern passieren...................

Also für mich siehst du eher wie ein Serbe aus mit 500 Jahre türkischem Einfluss
So wie Djokovic halt
Das gleiche Phänomen können wir zum Beispiel bei den Kroaten auch sehr oft beobachten
Hier kann ich dir als Beispiel Gvardiol geben, der hat definitiv zu 90 % türkische Vorfahren

Wie du siehst, waren wir überall drin
Ganz besonders oft in deinem Arsch Hirnleiche :lol:

Also für mich siehst du eher wie ein Serbe aus mit 500 Jahre türkischem Einfluss
So wie Djokovic halt
Das gleiche Phänomen können wir zum Beispiel bei den Kroaten auch sehr oft beobachten
Hier kann ich dir als Beispiel Gvardiol geben, der hat definitiv zu 90 % türkische Vorfahren

Leider haben die Wärter euch aber als ihr DA drin ward warum auch immer wieder rausgelassen.....und darunter muß nun eine gehörige Zahl an Menschen auf dem Kontinent leiden

So wie Djokovic halt

Das haben auch viele Österreicher so zu mir gesagt dass ich ein türkischer Serbe bin wahrscheinlich Überbleibsel aber ich wollte mich nicht mehr verstecken jetzt sagt keiner mehr sowas weil alle wissen dass ich Roma bin.

Türkei ist ein Vielvölkerstaat, bestimmt könntest du als Türke irgendwo durchgehen.

Würde ich dich als Türke einschätzen? Auf keinen Fall.

Zurück
Oben