Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Körpergröße?

Ich und meine Brüder sind ungefähr so groß oder nur etwas wenig größer als mein Vater, ich denke mal also genetisch festgelegt

Aus Wiki: Körpergröße – die erreichbare Körpergröße ist neben der genetischen Konstitution auch von der Ernährung, insbesondere der Eiweißzufuhr abhängig. Statistisch wahrscheinlich ist tatsächlich der Mittelwert von Vater und Mutter plus/minus 6,5 cm für Söhne/Töchter.

Und ich kenne wirklich persönlich keinen einzigen Fall, wo das nicht zutrifft!

Ich kenne mehrer Fälle wo das nicht der Fall ist, einer davon bin ich ^^

Ich bin 6'1"

Ich hätte dir ja diesbezüglich eine Anwort gegeben aber ich befürchte ich werden deswegen verwarnt, also lass ich es mal lieber

Willst etwa auf die Nachbarn raus?

Ja zu dir keine Ahnung sind deine Eltern klein, seit ihr alle klein in der Familie? Vater und Mutterseite?

Ja ich denke schon dass es genetisch bedingt ist. Ich bin genauso groß wie meine Mutter + ihre Schwestern :balkangrins:
Mein Bruder ist allerdings ziemlich groß und kommt nach den männlichen Mitgliedern meiner Familie, wobei mein Vater eigentlich nicht soo groß ist.

Hallo Leute,

Will hier 'ne kleine Umfrage starten. Mal sehn, obs Erfolg hat.

Und zwar: Ist die Körpergröße genetisch festgelegt. Sie wird natürlich auch noch von anderen Faktoren beeinflusst, aber das tut nichts zur Sache. Entweder Gene oder Nahrung, eins von beiden!

Allerdings ist es in meiner Familie so, dass mein Bruder viel größer als Ich ist, wie kann das sein?
Ist das bei euch auch so?

Der Genetik nach müsste man gleich groß sein! Und ich habe mich wesentlich besser ernährt als mein Bruder. Er hat villeicht mehr gegessen, aber das ist egal. Ich dafür auch mehr Obst usw^^ aber auch viel normales

Rein theoretisch kann die Rechnung nicht aufgehen!

wie alt bist du? Vielleicht wächst du noch?

Bei unserer Familie sind alle Männer groß. Alle mindestens 185 cm. Spontan fällt mir kein kleinerer männlicher Verwandter von mir ein.

Obst enthält nicht wirklich Eiweiss, weshalb es mich nicht wundert, dass du ein Zwerg bist.

Zurück
Oben