Also das ist mir unten echt auch schon aufgefallen.
Hier zähle ich mit meinen 1,91 nicht gerade zu den kleinen
In meinem (mänlichen) freundeskreis ist der durchschnitt eher bei 1,75 bis 1,80...größer sind nur noch zwei typen von denen einer auch größer ist als ich (mein schwager mit satten 2,05)
Unten fühl ich mich irgendwie wohler weil die meisten ungefähr so groß sind wie ich!!!
Was die frauen angeht...ein standgebläse mit 1,50 kann ich mal garnicht haben...sieht immer aus als ob ich mit meiner tochter weggeh wenn man uns von hinten sieht
Meine frau ist ungefähr 1,75 und das ist grade recht find ich!!!
je nach dem albaner sind im schnitt kleiner als slaven, slavische völker. ich hab selten einen albaner gesehen der gleichgross ist?1,79-1,85
bis wann wächst man genau?
1,79-1,85
bis wann wächst man genau?
Ja stimmt auch.. im Durchschnitt sind die Albaner so gross wie die Italiener.je nach dem albaner sind im schnitt kleiner als slaven, slavische völker. ich hab selten einen albaner gesehen der gleichgross ist?
bei dir wie alt biste ?
je nach dem albaner sind im schnitt kleiner als slaven, slavische völker. ich hab selten einen albaner gesehen der gleichgross ist?
bei dir wie alt biste ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen