Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Künftige Smart-Phones

naja, wenn man Auto-Prototypen auf Messen mit den späteren Modellen vergleicht, sehen sie sich ähnlich wie Banane und Birne :-)

Die meisten Handys vom Video sind nur Konzepte von Usern also Wunschdenken. Viele aber wie bei 0:56min gibt es aber schon vor 2 Jahren zum kaufen. Der Hersteller kommt aus China und nennt sich "Cect"!
Meist werden Handys (erfolgreiche) von der Optik kopiert, wie das IPhone, doch die Innereien sind halt überfail :lol:

Die meisten Handys vom Video sind nur Konzepte von Usern also Wunschdenken. Viele aber wie bei 0:56min gibt es aber schon vor 2 Jahren zum kaufen. Der Hersteller kommt aus China und nennt sich "Cect"!
Meist werden Handys (erfolgreiche) von der Optik kopiert, wie das IPhone, doch die Innereien sind halt überfail :lol:

Bei 0:56 krieg ich ein Nokia Gerät angezeigt.
CECT benutzt gerne Reste um seine Handys zusammen zu bauen, ein paar nette Spielereien gibts da trotzdem, wie z.B. gleichzeitig 3 Sim-Karten oder das verstellen der Stimme während des Anrufs.

Is kein Nokia... Ich hatte es selbst mal Angeboten bekommen... Bei ebay konntest du diese damals auch kaufen (halt in blau)...
Ich glaube du verwechselst das mit dem 8800 aber schau mal hier

Cect W168

m452-cect-w168-2.jpg

Dual Sim Handy Cect W168 " 2,2 " Display * Touch Screen - vertragsfrei Dual Sim Adapter / Handy

:emir:

Nokia hatte viel vor... immer die beste Hardware und heute kaufen die bei Samsung ein :facepalm:

Nokia hatte viel vor... immer die beste Hardware und heute kaufen die bei Samsung ein :facepalm:

Ja zB Akku aufladen durch Sonnenlicht, wäre zwar möglich aber unpraktisch. Die haben das Projekt jetzt dafür aufgegeben.
2015 soll ein neues Akku erscheinen aus Dänemark/Finnland oder so, dass killloooooorrr sein soll :P

Zurück
Oben