Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Künstliche Befruchtung

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
G

GjergjKastrioti

Guest
Was haltet ihr davon. Also nehmen wir mal ein eine 35jährige Frau hat noch nicht den Partner fürs Leben gefunden, aber will unbedingt ein Kind. Findet ihr es ok wenn sie da zu einer Samenbank geht anstatt den Partner fürs Leben weiterzusuchen. Findet ihr sowas richtig, immerhin ist es von Anfang an klar dass das kind keinen Vater haben wird.

Wart ihr selber mal in einer Samenbank was spenden ::lol: oder findet ihr den Gedanken nicht so toll wenn ihr so überlegt dass es dann sein könnte dass lauter Kinder von euch ohne euer Wissen auf der Welt herumlaufen.

An die Mädels könntet ihr euch sowas vorstellen? Also ich persönlich nicht, dann lieber garkeine Kinder.

Bitte keinen Spam a la "Zhan bist du schon so verzweifelt" oder "Soll das eine indirekte Frage sein dass ich mich für dich als Spender hergeben soll" oder ähnlicher Scheiss :rolleyes: Ich fände es nett wenn ihr den thread nicht vollspamen würdet.

Danke euer Mondlicht. :happyhippy:

Was haltet ihr davon. Also nehmen wir mal ein eine 35jährige Frau hat noch nicht den Partner fürs Leben gefunden, aber will unbedingt ein Kind. Findet ihr es ok wenn sie da zu einer Samenbank geht anstatt den Partner fürs Leben weiterzusuchen. Findet ihr sowas richtig, immerhin ist es von Anfang an klar dass das kind keinen Vater haben wird.

Wart ihr selber mal in einer Samenbank was spenden ::lol: oder findet ihr den Gedanken nicht so toll wenn ihr so überlegt dass es dann sein könnte dass lauter Kinder von euch ohne euer Wissen auf der Welt herumlaufen.

An die Mädels könntet ihr euch sowas vorstellen? Also ich persönlich nicht, dann lieber garkeine Kinder.

Bitte keinen Spam a la "Zhan bist du schon so verzweifelt" oder "Soll das eine indirekte Frage sein dass ich mich für dich als Spender hergeben soll" oder ähnlicher Scheiss :rolleyes: Ich fände es nett wenn ihr den thread nicht vollspamen würdet.

nein, würde ich auf keinen fall machen.

Es ist unfair für das Kind, ohne Vater zu leben.

Außerdem ist es nie zu spät einen Partner zu finden und dann ein gemeinsames Kind zu besitzen.

ergo -> schlechte Idee

wohl eher nicht.. is klar kommt auf die situation drauf an blablab. aber ich möchte das meine kinder später mal mit ihrem leiblichen vater aufwachsen.

Also ich habs oben auch schon geschrieben ich würde es auch nicht machen, da ich nicht will dass mein Kind ohne Vater aufwächst und außerdem hätte ich keine Lust ihm zu erklären dass es von der Samenbank kommt wenn es dann mal fragt wo denn sein vater ist.^^ Ich glaube das tut einem Kind auch nicht wirklich gut. ich würde jetzt als Mann auch nicht unbedingt dort spenden gehen, da mir nicht wohl bei dem gedanken wäre wenn ich wüsste da draußen laufen jetzt irgendwelche kinder von mir rum. Und sicher ist es für die Frau auch zu spät, aber wenn man unbedingt ein Kind haben will kann man ja auch eines adoptieren, gibt ja schließlich gengu kinder die ein schönes zuhause brauchen.

hauptsache das kind wird später nicht wie du.

Zurück
Oben