Gento
Gentian
Oh man 20 Euro das ist doch was für Slovene ^^
Aber er wird bestimmt nur eine Lehre Packung (Condom) wie bei Ebay abgeben dieser Halunke ^^
haha ^^
Oh man 20 Euro das ist doch was für Slovene ^^
Aber er wird bestimmt nur eine Lehre Packung (Condom) wie bei Ebay abgeben dieser Halunke ^^
Was haltet ihr davon. Also nehmen wir mal ein eine 35jährige Frau hat noch nicht den Partner fürs Leben gefunden, aber will unbedingt ein Kind. Findet ihr es ok wenn sie da zu einer Samenbank geht anstatt den Partner fürs Leben weiterzusuchen. Findet ihr sowas richtig, immerhin ist es von Anfang an klar dass das kind keinen Vater haben wird.
Wart ihr selber mal in einer Samenbank was spenden : oder findet ihr den Gedanken nicht so toll wenn ihr so überlegt dass es dann sein könnte dass lauter Kinder von euch ohne euer Wissen auf der Welt herumlaufen.
An die Mädels könntet ihr euch sowas vorstellen? Also ich persönlich nicht, dann lieber garkeine Kinder.
Bitte keinen Spam a la "Zhan bist du schon so verzweifelt" oder "Soll das eine indirekte Frage sein dass ich mich für dich als Spender hergeben soll" oder ähnlicher Scheiss Ich fände es nett wenn ihr den thread nicht vollspamen würdet.
Danke euer Mondlicht.
Mohammed (s.a.s) hat uns gesagt, dass jeder Mensch heiraten muss. Somit ist es Sünde und wird als Ehebruch gewertet, wenn man sich künstlich befruchten lässt.
Das sollte dann mit 100 Peitschenhieben bestraft werden, wie schon zu Abrahams (s.a.s.) Zeiten.
Oder nee wartet... Mohammed (s.a.s.) hat ja für Ehebruch die Todesstrafe eingeführt durch Steinigung. Also sollte das gemacht werden und nicht was im Koran steht.
[/B]
wieso was steht im koran???
peitschenhhiebe oder schwerthiebe???
Da steht Peitschenhiebe, du ungebildeter Kafir.
Zhan..du kannst dich schon künstlich befruchten lassen ist doch kein Problem...
Das tun schon viele Balkanmenschen...:thumbup:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen