Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Küstenformen

Welche Küstenformen bevorzugt Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    10

skorpion

Der Neurosenkavalier
Von jeher haben Küsten den Menschen fasziniert, die Weite des Meeres und die Urgewalt der Wellen, wie sie sich am Ufer brechen. Dabei gibt es viele verschiedene Küstenformen. Welche mögt Ihr am Liebsten?

Sandstrand
Felsenküste
Steilküste
Wattenküste
Boddenküste
Fördeküste
Ausgleichsküste
Schärenküste
Küste mit Dünenlandschaft
Uferpromenade
Hafenanlagen 1 (kleiner Fischerhafen)
Hafenanlagen 2 (großer Containerhafen)
ich werde schon in der Badewanne seekrank...

...Container

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oh mein Gott, Containerhafen, saftige Männer, mit einem tooodschicken Helm auf dem Kopf, schwielige riesige Hände die zupacken müssen, das Tröten der Sirenen, der rauhe Umgangston der Belegschaft/den Vorgesetzten, Schichtleitern, handfeste Auseinandersetzungen, ein dufter Mix in der Luft, Öl, Abgase, Bier, kalter Männerschweiß, Blut, geronnenes auf dem Boden, weil einer seinen Finger verloren hat..

Oh mein Gott, Containerhafen, saftige Männer, mit einem tooodschicken Helm auf dem Kopf, schwielige riesige Hände die zupacken müssen, das Tröten der Sirenen, der rauhe Umgangston der Belegschaft/den Vorgesetzten, Schichtleitern, handfeste Auseinandersetzungen, ein dufter Mix in der Luft, Öl, Abgase, Bier, kalter Männerschweiß, Blut, geronnenes auf dem Boden, weil einer seinen Finger verloren hat..

Ja, das ist doch nochmal was, was für richtige Männer, Ihr Luschen!

Zurück
Oben