Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

K-1

Mein Link war von K1 Max nicht vom WGP.

Schwere Sache. Also eigentlich hätte ich gesagt Saki wegen seiner Erfahrung. Aber Ghita hatt mitch gegen Zimmermann extrem überzeugt. Also mit Abstand der größte Fortschritt bei ihm. Und er geht natürlich mit einem großen Selbstbewusstsein in den Kampf. Ich würde es ihm wünschen.

sry, ich meinte aber das WGP

Ich hätte auch ohne den Kampf von Zimmermann ihn als Favoriten gesehen...

YouTube - Daniel Ghita vs Errol Zimmerman K1 Final-16
YouTube - K-1 Fight: Raul Catinas vs Carter Williams (german)
YouTube - K-1 World GP 2010 - Sebastian Ciobanu vs Mighty Mo
watch

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist K1 Finale, aber wo kann mans schauen? Weiß einer bescheid?

Brauchst kein Live Stream laufen sowieso meißtens nicht Fehlerfrei. Beachte die Zeitversetzung in Japan/Korea.Wenn du morgen aufstehst wirst du die Kämpfe schon auf Youtube finden 100%. Gibs viele Freaks die posten die Kämpfen nichtmal 10 Minuten nach dem sie vorbei sind.

Saki vs. Ghita wird ein sehr guter Kampf. Saki ist ein kleines Kraftpaket, und ziemlich schnell.
Ghita muss mit seinen harten tritten und schnellen kontern punkten.
Sehe beide momentan auf einem Level.

Zambidis sollte sich als erfahrener Kämpfer nicht so provozieren lassen.

Ich denke nicht dass beide sich sonderlich provoziert gefühlt haben. Dass gehört einfach dazu zu diesem Sport. Den Zuschauern gefällts und so hatt Zambidis nach 2-3 Jahren Unbedeutsamkeit wieder große Wellen in Japan geschlagen. Obwohl Petrosyan das Max Turnier gewonnen hatt wählten die japanischen Fans online Zambidis zum besten Kämpfer des Turniers. ;)

Zurück
Oben