Nur durch Boyband groups wurde zu erst K-pop in den westlichen Laendern beruehmt danach kamen mehr und weitere Bands auch Girlgroupbands dazu
schau SHinee Lucifer an das sind Maenner keine Frauen
Nun ich hege zwar etwas Sympathie für die Asiaten aber irgendwo verkörpern sie für mich auch eine Kultur der Verdummung, zumal dieser K-Pop anscheinend vom J-Pop abgekupfert ist.
Lass es Frauen oder Männer sein, völlig egal. Es ist typisches asiatische Popmusik wo die musikalische Leistung eher eine untergeordnete Rolle spielt. Ich denke das ist nix für die Balkanesen, zuwenig Leidenschaft.
Ja darf man ^^ aber gern,
Habt ihr eigentlich das erste Video angeschaut? wo B2ST steht das sind Maenner keine Frauen ... und das hat nichts mit sexy Frauen zutun sonst waeren (ich will jetzt kein Land angreifen oder so)
Rumaenische, Russische, Tuerkische, Griechische ueberall auf der Welt auch sehr beruehmt! ist es aber nicht ^^
Wir haben musikalisch einfach einen völlig anderen Geschmack, das ist nun mal so. Ich wette, dass du einige meiner Lieblingsmusik sicher auch nicht mögen würdest. Aber ist auch nicht weiter schlimm. Für das sind die Geschmäcker und das Musikangebot doch verschieden. Man muss dem Geschmack der Mitmenschen trotzdem einfach nur mit Respekt begegnen.
Heraclius
Ja da geb ich dir recht, aber wenn so dumme Kommentare kommen wie z. B. schlechte Musik und Sexy Frauen so wird man erfolgreich. Das ist schon dumm ueberall auf der Welt gibt es Laender mit Sexy Frauen wieso sind die dann nicht beruehmt? und ich will dann ne ordentliche Meinung hoeren und nicht sowas wie Sexy Frauen und scheiss Musik das geht immer
was ist denn dein Lieblingslied?
Lieblingslieder habe ich viele.Hier eine der Bands die mir wirklich gefallen (Radiohead). Stilistisch gehe ich schon eher Richtung Rock (mit bedeutenden Variationen), und weniger Eurodance, House und Disco. Aber eben, Musik ist halt vornehmlich Geschmackssache. ;-)
Die Wette hab ich jetzt gewonnen xDDD weil ich das Lied mag, erinnert mich sehr an Bitter Sweet - The Bomb
und ist das nicht Jazz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen