Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kacin: Größte Problem auf dem Balkan

Klar und seine Leistung im Krieg soll geschätzt werden, aber diese Rennbahngeschichte ist absurd :lol:

General Schmeneral geht mir echt am Arsch vorbei, wenn er die Bewohner seiner Stadt, für die er Verantwortung hat, so hängen lässt. Wieso sollte man so wen noch respektieren? 358 Korruptionsvorwürfe, gib dir das. Wenn nur ein Zehntel davon bewiesen wurde, ist es zu arg.

General Schmeneral geht mir echt am Arsch vorbei, wenn er die Bewohner seiner Stadt, für die er Verantwortung hat, so hängen lässt. Wieso sollte man so wen noch respektieren? 358 Korruptionsvorwürfe, gib dir das. Wenn nur ein Zehntel davon bewiesen wurde, ist es zu arg.
Hab ja auch gesagt seine Leistungen im Krieg sind bewundernswert und fertig. Falls das stimmt, ist Alagic ziemlich dreist gewesen. die Einwohner von SM so zu verarschen, nachdem er ihr vertrauen erlangt hat :lol:

Hab ja auch gesagt seine Leistungen im Krieg sind bewundernswert und fertig. Alagic scheint ja schon ein "wenig" dreist gewesen zu sein, die Einwohner von SM so zu verarschen.

ja stell dir vor Alter, ne so derb zerstörte Stadt und die Bürger wollen irgendwo unterkommen, warten auf ihre neuen Wohnungen, und der Kerl verprasst das für ne scheiß verhurte Pferderennbahn :facepalm: Lynchen würd ich den als ein Bürger SMs.

ja stell dir vor Alter, ne so derb zerstörte Stadt und die Bürger wollen irgendwo unterkommen, warten auf ihre neuen Wohnungen, und der Kerl verprasst das für ne scheiß verhurte Pferderennbahn :facepalm: Lynchen würd ich den als ein Bürger SMs.
Haha beste ist, wahrscheinlich gabs gar keine Pferde mehr in SM nach dem Krieg :haha:

Zurück
Oben