Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Gestern hatte ich irgendwie nen ganz komischen...ich musste richtig dringen aufs Klo weil ich halt so ein komisches Gefühl hatte wie wenn ich immer Dünnschiss hab.
Dann dachte ich mir: "Poah ja gehste alles rauspressen und dann brauchst du wieder 10 min bist du den Arsch wieder saubergekriegt hast mit Klopapier."

Fehlanzeige !

Kaum hatte ich die Shorts runter fing ich schon an zu pressen aber erstmal kam nix !
Und dann spürte ich schon dass es n richtig fetter Brocken werden wird, also presste ich immer weiter und weiter bis er schon ein kleines bisschen am kommen war.
Was für ein Monstrum ich ausscheißen werde war mir sofort klar, ich hatte verdammt große schmerzen weil die Wurst wohl so fett war dass sie mein Poloch aufs maximum gestreckt hatte, aber ich konnte nicht mehr zurück deswegen musste es raus und ich hielt die Schmerzen nur schwer aus bis es dann vollbracht war.

Das Teil war megatrocken, als ich mir den Arsch abwischte waren fast garkeine Kackstreifen aufm Papier zu sehen :D

:greenjumpers:

Was man nicht alles im Internet findet :toothy1:
 
Hat es jmd von euch zufällig schon ausprobiert und weiß vllt ob es was bringt wenn man die Arschhaare entfernt?
Vllt gleitet die Scheiße ja besser raus oder so? ::?

Es hilft ziemlich gut sogar, nur ich geb dir einen Tipp. Ja nicht mit dem Feuerzeug probieren. Das geht schief, glaub mirs.
 
ahahahah oder wie eduardo gesagt hätte >> ich mach anallifting damit die scheiße schön durchflutschen kann hahahah
 
Hat es jmd von euch zufällig schon ausprobiert und weiß vllt ob es was bringt wenn man die Arschhaare entfernt?
Vllt gleitet die Scheiße ja besser raus oder so? ::?

Die Lendengegend mit Rasierschaum einhüllen und drumrumrasieren. Zu guter letzt Rasiermesser ins Arschloch schieben und einmal schön kreisen.
 
Zurück
Oben