Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
die schönsten sind doch immernoch die rotebeeteverfärbten obwohl spinat auch gut kommt
 
Respekt an Krosovar, er bekennt sich dazu. ;)
Sowieso, wenn man diese gefühl hat das etwas raus will man setzt sich auf die toilette und fühlt dann diese erlösung diese leichtigkeit nach dem stuhlgang ,dann fühlt man sich wie neugeboren :toothy2::toothy2::toothy2:
Es ist als ob alles schelchte rauskommt und man frei ist neue ,gute sachen auf zunehmen!! jawohl so ist es :D:D
 
Eure Szene scheint ja recht jung zu sein. :cool:


Hier mal unsere Kackphilosophie:
Es beginnt schon damit, wie und wann man seinen Haufen legen will. Ein guter Morgeschiss wirkt sich positiv auf den ganzen Tag aus.
Die Länge ist auch sehr entscheidend, Großmeister dieser Kunst müssen oft etwas aufstehen weil "das Werk" unglaubliche Ausmaße entwickelt. Fotografieren tun wir hier nicht, wir bevorzugen eine Bewertung vor Ort. Nur seltene Ereignisse wie etwa moosgrüne Scheiße ist ein Foto wert.
Die absolute Meisterdisziplin ist aber das Kack-Schreiben. Buchstaben wie ein V, L, T oder Y schreiben zu können, setzt eine gewisses Maß an Erfahrung aber auch Geduld voraus.
Ich versuche seit Jahren ein A hinzubekommen, aber ich schaff immer nur ein verkehrtes V. :(
 
Eure Szene scheint ja recht jung zu sein. :cool:


Hier mal unsere Kackphilosophie:
Es beginnt schon damit, wie und wann man seinen Haufen legen will. Ein guter Morgeschiss wirkt sich positiv auf den ganzen Tag aus.
Die Länge ist auch sehr entscheidend, Großmeister dieser Kunst müssen oft etwas aufstehen weil "das Werk" unglaubliche Ausmaße entwickelt. Fotografieren tun wir hier nicht, wir bevorzugen eine Bewertung vor Ort. Nur seltene Ereignisse wie etwa moosgrüne Scheiße ist ein Foto wert.
Die absolute Meisterdisziplin ist aber das Kack-Schreiben. Buchstaben wie ein V, L, T oder Y schreiben zu können, setzt eine gewisses Maß an Erfahrung aber auch Geduld voraus.
Ich versuche seit Jahren ein A hinzubekommen, aber ich schaff immer nur ein verkehrtes V. :(

Ein Morgenschiss kann wahre Wunder bewirken, habe ich schon oft genug erlebt. Zudem bin ich auf einem ziemlich hohen Level beim Kack-Schreiben. Ich versuche mich gerade an der kyrillischen Schrift. :cool:
 
Zurück
Oben