Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Also folgendes Szenario. Es ist Sonntag Mittag und es gibt Burek. So dacht ich mir "Du hast lange kein Burek gegessen, gönn dir mal paar", so aß ich um die 7 Bureks. Dannach noch paar andere Sachen. Aufjedenfall hat ich ein Völlegefühl und das ist eines der schlimmsten Gefühle, die ich verfluche. So dacht ich mir ich greife auf die altbekannte Alphamethode zurück und trinke 5 große Löffel puren schwarzen Kaffee. Alles schön und gut, nach 30 Minuten hat die angefangen zu wirken und ich musste schnell zur Toilette. Ein herrliches Gefühl war es das Bauch ein wenig ruhiger bzw leerer zu kriegen (dacht ich mir, was sich im nachhinein als falsch herausstellen wird). Also das war recht eine meiner großen Kack-Stolz Momente, also kein kleiner Würstchenschiss, sondern eher große Salami. Dann war ich fertig und hab mir Galileo angeschaut. Ich hab mich dreckig gefühl und dachte mir "Nach soviel Essen solltest du joggen gehen. Das tat ich dann auch und rannte los. Meine Strecke ist so 12 km und verläuft ganz verkehr zu meiner Wohnung. Das heißt, wenn ich laufe, dann kann ich nicht in 5 Minuten wieder nach Hause kommen. Nach 3 km fingen die schlimmsten Minuten meines Lebens an. Es war -4 Grad und ich hatte Kotzreiz, Diarrhoe, Schlurzen, Bauchweh, Flatulenz und ein Druck im Magen, der den Schmerzen einer abgeschnittenen Achillessehne ähnelt. Ich hatte 9 km vor mir und ca 50 Minuten nach Hause. Es waren unbeschreiblich qualvolle Minuten. Einerseits voll am schwitzen und non stop am bewegen und andererseits dieser unglaubliche Druck. Ich habe es dennoch geschafft nach Hause zu kommen und soweit ich mich erinnere war kein Tag sowie heute in meinem Leben. Ich habe noch nie soviel gekackt wie heute. Fühle mich auch 10 KG leichter. Satte 30 Minuten hat die Show gedauert.

Die Moral der Geschichte...
Nimmt euch zu Herzen und lasst es niemals drauf ankommen. Wenn ihr den Hauch der Kacke spürt, dann geht sofort in die Toilette.
 
hahaha mir is mal sowas passiertw ar auch auf sportplatz musste so übel kacken DACHT ich hab ecfht gedahct de skommt gleich von selber raus renn heim ins kolo... schnell hose runter DRÜCK voll und alles was rauskam war n verfickter FURZ ,.... keine kacke nix nur wamre luft haha umsonst heimgerannt wie n kranker
 
Hattet ihr schonmal so richtig schwarze Scheiße?

Schwarz ist schon übertrieben aber bei mir war es so eine komische Farbe, irgendwas zwischen dunkelbraun und schwarz, man das hat so gestunken!

Normalerweise riecht man ja die eigene Scheiße nicht wenn man aufm Klo sitzt aber da wars anders, ich bin fast seitlich von der Schüssel gefallen.

Weiß nicht woher das kam, hab nix ungewöhnliches gegessen, war aber bestimmt irgendwas abgelaufen :fts:
 
Ist das so eine Art kennenlern-Thread für perverse Liebhabereien hier??

Oder muß man die Teilnehmer als Parameter für andere Dinge nehmen?
 
Hattet ihr schonmal so richtig schwarze Scheiße?

Schwarz ist schon übertrieben aber bei mir war es so eine komische Farbe, irgendwas zwischen dunkelbraun und schwarz, man das hat so gestunken!

Normalerweise riecht man ja die eigene Scheiße nicht wenn man aufm Klo sitzt aber da wars anders, ich bin fast seitlich von der Schüssel gefallen.

Weiß nicht woher das kam, hab nix ungewöhnliches gegessen, war aber bestimmt irgendwas abgelaufen :fts:

Ihhiieee, das ist Teerstuhl.

Ess mal mehr corba
 
Jedesmal, wenn ich denke, dass ich den behindertsten Thread im Forum schon gefunden habe, kommt was Neues. BF halt. :lol:
 
Hattet ihr schonmal so richtig schwarze Scheiße?

Schwarz ist schon übertrieben aber bei mir war es so eine komische Farbe, irgendwas zwischen dunkelbraun und schwarz, man das hat so gestunken!

Normalerweise riecht man ja die eigene Scheiße nicht wenn man aufm Klo sitzt aber da wars anders, ich bin fast seitlich von der Schüssel gefallen.

Weiß nicht woher das kam, hab nix ungewöhnliches gegessen, war aber bestimmt irgendwas abgelaufen :fts:


Als Teerstuhl (die Medizinas nennen es "Meläna") wird in der Medizin das genannt, was bei dir aufgetreten ist, nämlich schwarzer Stuhl.
Die schwarze Verfärbung des Stuhls wird durch den Gehalt an Hämatin verursacht. Hämatin entsteht, wenn Hämoglobin mit Magensäure in Verbindung kommt.
Das Eisen im Hämoglobin wird hierbei oxidiert und es kommt zu einer Farbänderung.
Die Blutungsquelle befindet sich daher meistens im oberen Verdauungstrakt. Es kann aber bei langsamer Darmpassage (länger als fünf Stunden) auch bei Blutungen im Dünn- und Dickdarm zu Teerstuhl kommen, wenn Hämatin durch bakterielle Zersetzung des Hämoglobins entsteht. Teerstuhl riecht übel und ist glänzend.
Zu unterscheiden ist Teerstuhl unter anderem von schwarzem Stuhl bei Eisengabe. Bei diesem ist der Haemoccult-Test im Gegensatz zum Teerstuhl negativ.
 
Als Teerstuhl (die Medizinas nennen es "Meläna") wird in der Medizin das genannt, was bei dir aufgetreten ist, nämlich schwarzer Stuhl.
Die schwarze Verfärbung des Stuhls wird durch den Gehalt an Hämatin verursacht. Hämatin entsteht, wenn Hämoglobin mit Magensäure in Verbindung kommt.
Das Eisen im Hämoglobin wird hierbei oxidiert und es kommt zu einer Farbänderung.
Die Blutungsquelle befindet sich daher meistens im oberen Verdauungstrakt. Es kann aber bei langsamer Darmpassage (länger als fünf Stunden) auch bei Blutungen im Dünn- und Dickdarm zu Teerstuhl kommen, wenn Hämatin durch bakterielle Zersetzung des Hämoglobins entsteht. Teerstuhl riecht übel und ist glänzend.
Zu unterscheiden ist Teerstuhl unter anderem von schwarzem Stuhl bei Eisengabe. Bei diesem ist der Haemoccult-Test im Gegensatz zum Teerstuhl negativ.


Das war vor nem Monat oder so, also hätte ich ja jetzt immernoch schwarze Scheiße oder wär schon längst verblutet :fts:
 
Zurück
Oben