Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kada Srbin Turcina Uhvati

Wo ist da jetzt die „Parodie“ ???
Du als dunkelhäutiger mit 3 Fingern ?
Der Text mit Anspielungen auf den Dschihad ?
Die Glorifizierungen des serbischen „Verteidigers“ ?

Klär mich auf, ich sehe nämlich bis dahin lediglich Müll (mal wieder) von dir.
Das hab ich eigentlich schon erklärt warum ich es witzig finde und auch "dumm". Weil sie nichtmal Türken sind und schon gar nicht aus afrika. Ich habs ja schon geschrieben.
 
Das hab ich eigentlich schon erklärt warum ich es witzig finde und auch "dumm". Weil sie nichtmal Türken sind und schon gar nicht aus afrika. Ich habs ja schon geschrieben.
Die Frage war was daran eine Parodie sein soll ?
Du findest es also lustig wenn im nationalistischen Sinne Bosniaken / Muslime als Türken bezeichnet werden ? Komm mit jetzt nicht mit „das geht aus dem Text nicht hervor …“
 
Die Frage war was daran eine Parodie sein soll ?
Du findest es also lustig wenn im nationalistischen Sinne Bosniaken / Muslime als Türken bezeichnet werden ? Komm mit jetzt nicht mit „das geht aus dem Text nicht hervor …“

ich mach mich über das lied beziehungsweise den lied text, lustig, nicht über bosniaken. das behaupte ich.
 
Sperrt den Typen doch endlich mal, er zieht das Forum mit seinen indirekten Themen und versteckten Botschaften in ein unteres Niveau.

Das Forum hat sowas echt nicht verdient und ich finde es schade das Ivo Lebenswerk so verschandelt wird.

Er soll seine Hassreden in den Naziforen verbreiten aber nicht hier.
 
Zurück
Oben