Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Beides. Morgens gibts Schweizer-Caffee-Creme, Mittags gibts Türkischen Kaffe und Abends dann Mazedonischer Bergtee mit Zitrone(Planinski Caj-aus West-Mazedonien).
Beides. Morgens gibts Schweizer-Caffee-Creme, Mittags gibts Türkischen Kaffe und Abends dann Mazedonischer Bergtee mit Zitrone(Planinski Caj-aus West-Mazedonien).
Was gibts da zu lachen?
Was gibts da zu lachen?
PS: das ist kein Schwarztee aus Indien, den ihr bei uns als Türkischen Tee verkauft, wir haben eine eigene Teesorte, die man bei uns in jedem Markt kaufen kann.
Ach, die Griechen haben ihn auch? Hab ich nicht gewusst, wieder was gelernt.Sideritis scardica=griechischer Bergtee
Richtig lecker das Zeug,hat mir mein Megale vergangenen Sommer mitgebracht.
Bist du Grieche?
Ach, die Griechen haben ihn auch? Hab ich nicht gewusst, wieder was gelernt.
Nein Skythe, wir haben ihn auch bzw. dass ist der Lieblingstee meines Volkes und auch der Albaner aus West-Maz. Traditionell haben aber wir Torbesi diese Tee-Art in Mazedonien in den Bergen erhalten. Ich bekomme meinen von Verwandten, die ihn selbst suchen, pflücken, und trocknen Ich wusste das mit den Griechen nicht und dass er "Griechischer Tee" heisst auch nicht.Habt ihr ihn auch oder nimmst du mich gerade auf den Arm ich hab verstanden..
Nein Skythe, wir haben ihn auch bzw. dass ist der Lieblingstee meines Volkes und auch der Albaner aus West-Maz. Traditionell haben aber wir Torbesi diese Tee-Art in Mazedonien in den Bergen erhalten. Ich bekomme meinen von Verwandten, die ihn selbst suchen, pflücken, und trocknen Ich wusste das mit den Griechen nicht und dass er "Griechischer Tee" heisst auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen