Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kaffee oder Tee ?

Trinkt eher Kaffe, Tee oder Beides ?

• Kaffee

Stimmen: 29 43,3%
  • Tee

Stimmen: 22 32,8%
  • Beides

Stimmen: 16 23,9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Hahaha Kafa mi tece kroz venama :-)
Aber sag mal, gibts da mögliche nebenwirkungen? :D

es kommt drauf an.. wenn sich bei dir bis jetzt keine gravierenden nebenwirkungen eingestellt haben, dann nicht. man beachte, dass 3 liter ristretto shoots nicht empfehlenswert sind. die inkubationszeit ist sehr kurz. die nebenwirkungend sind beunruhigend. euphorie und achselschweiss, etc. (hier eine aufnahme mit der versteckten kamera an einer konferenz von microfost in silicon valley. steve ballmer. CEO microsoft hat es leider erwischt. vielen dank hierfür an dzeko und capo, unserem kamerateam )

YouTube - Steve Ballmer going crazy

gut kennst du dich so gut aus! naja wenn ich das video mir so anschaue, gibts bestimmt schlimmere nebenwirkungen.
hahahahaha :D

es kommt drauf an.. wenn sich bei dir bis jetzt keine gravierenden nebenwirkungen eingestellt haben, dann nicht. man beachte, dass 3 liter ristretto shoots nicht empfehlenswert sind. die inkubationszeit ist sehr kurz. die nebenwirkungend sind beunruhigend. euphorie und achselschweiss, etc. (hier eine aufnahme mit der versteckten kamera an einer konferenz von microfost in silicon valley. steve ballmer. CEO microsoft hat es leider erwischt. vielen dank hierfür an dzeko und capo, unserem kamerateam )

YouTube - Steve Ballmer going crazy

Morgens nach dem Aufstehen, zur ersten Zigarrette des Tages gibts nen Latte Macchiato aus der Nespresso, später in der Firma dann Früchtetee.
An Wochenden, zum Frühstück, gibt es dann schwarzen Tee.

Tee auf jeden Fall immer lose, Beutel-Tee kommt mir nicht ins Haus...

Bin eher der Kaffee-trinker. Brauche morgens meinen kaffee.
Ab und zu trinke ich auch gerne mal grünen Tee.

Zurück
Oben