Südslawe Gesperrt 7 April 2007 #13 machen wir nen tee thema auf? sandzo oder zvonimir, macht mal auf hehehehe
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 7 April 2007 #14 Slo_Power schrieb: ich trinke mit milch und zucker und nicht zu heiss Zum Vergrößern anklicken.... Wie viele Würfel??
Slo_Power schrieb: ich trinke mit milch und zucker und nicht zu heiss Zum Vergrößern anklicken.... Wie viele Würfel??
KraljEvo Geek 7 April 2007 #15 Velez schrieb: also der spamm kann beginnen Zum Vergrößern anklicken.... Die Balkan-Forum-Rowdies
Südslawe Gesperrt 7 April 2007 #16 cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Slo_Power schrieb: ich trinke mit milch und zucker und nicht zu heiss Zum Vergrößern anklicken.... Wie viele Würfel?? Zum Vergrößern anklicken.... keine würfel ich nehme den kristallzucker aus so ner tasse
cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Slo_Power schrieb: ich trinke mit milch und zucker und nicht zu heiss Zum Vergrößern anklicken.... Wie viele Würfel?? Zum Vergrößern anklicken.... keine würfel ich nehme den kristallzucker aus so ner tasse
Südslawe Gesperrt 7 April 2007 #18 ccccSerbiancccc schrieb: Velez schrieb: also der spamm kann beginnen Zum Vergrößern anklicken.... Die Balkan-Forum-Rowdies Zum Vergrößern anklicken.... gehörst du nicht zu, serbe
ccccSerbiancccc schrieb: Velez schrieb: also der spamm kann beginnen Zum Vergrößern anklicken.... Die Balkan-Forum-Rowdies Zum Vergrößern anklicken.... gehörst du nicht zu, serbe
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 7 April 2007 #19 Slo_Power schrieb: cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Slo_Power schrieb: ich trinke mit milch und zucker und nicht zu heiss Zum Vergrößern anklicken.... Wie viele Würfel?? Zum Vergrößern anklicken.... keine würfel ich nehme den kristallzucker aus so ner tasse Zum Vergrößern anklicken.... achso was für milch mit 1,5 fettgehalt oder mehr???
Slo_Power schrieb: cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Slo_Power schrieb: ich trinke mit milch und zucker und nicht zu heiss Zum Vergrößern anklicken.... Wie viele Würfel?? Zum Vergrößern anklicken.... keine würfel ich nehme den kristallzucker aus so ner tasse Zum Vergrößern anklicken.... achso was für milch mit 1,5 fettgehalt oder mehr???