B
bosmix
Guest
scheiße, lass mal kulin ban ausm spiel![]()
oder subic
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
Bist du eigentlich der Deutschprofessor hier? Ich finde, du solltest dich lieber um deine eigenen Dinge kümmern...
nein,wenn´s dich stört schau weg
ich versuch ihm nur zu helfen,vielleicht wird es mal beruflich brauchen
kannst du ihm gleich das Atmen verbieten.
wieso heulst du jetzt rum?ich bemägel doch nicht jeden fehler!jeder macht mal fehler beim schreiben, und ehrlich gesagt ist das hier kein deutsch test , es ist ein forum wo man sich austauschen kann, und wenn du cigo nicht solche rechtschreib fehler sehen kannst , dann bist du ein eierkopf.
denkst du echt ich achte auf meine rechtschreibung hier???![]()
und noch ein beweis das die cro hercegovci obicne USTASE sind!!!!!!
Ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage das mir Kulin Ban , schon langsam am Sack geht.
Und nur weil ich so höflich bin , verkneife ich mir Ausdrücke darüber was Kulin , wo sich irgendwas reinschieben kann.![]()
Ich weiß nicht wer dümmer ist. Der der das Video erstellt hat, oder solche wie du, die darin einen Beweis sehen alle kroatischen Hercegovci als Ustasa abstempeln zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen