Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kako znas da si Hercegovac?

nein,wenn´s dich stört schau weg:birdman:
ich versuch ihm nur zu helfen,vielleicht wird es mal beruflich brauchen

jeder macht mal fehler beim schreiben, und ehrlich gesagt ist das hier kein deutsch test , es ist ein forum wo man sich austauschen kann, und wenn du cigo nicht solche rechtschreib fehler sehen kannst , dann bist du ein eierkopf.

denkst du echt ich achte auf meine rechtschreibung hier???:toothy2:

Ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage das mir Kulin Ban , schon langsam am Sack geht.

Und nur weil ich so höflich bin , verkneife ich mir Ausdrücke darüber was Kulin , wo sich irgendwas reinschieben kann.:toothy2:

jeder macht mal fehler beim schreiben, und ehrlich gesagt ist das hier kein deutsch test , es ist ein forum wo man sich austauschen kann, und wenn du cigo nicht solche rechtschreib fehler sehen kannst , dann bist du ein eierkopf.

denkst du echt ich achte auf meine rechtschreibung hier???:toothy2:
wieso heulst du jetzt rum?ich bemägel doch nicht jeden fehler!
viele kennen nunmal den unterschied zwischen seid und seit nicht.
ich wollte dir eine hilfestellung geben.wie bereits gesagt,vielleicht könntest du es mal brauchen.

p.s.:es ist der einzige rechtschreibfehler den ich auch in zukunft bemängeln werde;)

und noch ein beweis das die cro hercegovci obicne USTASE sind!!!!!!

Ich weiß nicht wer dümmer ist. Der der das Video erstellt hat, oder solche wie du, die darin einen Beweis sehen alle kroatischen Hercegovci als Ustasa abstempeln zu können.

Ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage das mir Kulin Ban , schon langsam am Sack geht.

Und nur weil ich so höflich bin , verkneife ich mir Ausdrücke darüber was Kulin , wo sich irgendwas reinschieben kann.:toothy2:

kulin ban wird es von meiner seite nicht mehr geben , (versprochen) :toothy2:

Ich weiß nicht wer dümmer ist. Der der das Video erstellt hat, oder solche wie du, die darin einen Beweis sehen alle kroatischen Hercegovci als Ustasa abstempeln zu können.

ich sags nicht nur wegen diesem video! nicht alle sind im westen geboren/aufgewachsen! ich red aus erfahrung;)

Zurück
Oben