Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kalifornien gibt 900$ im Monat für jeden Trans Bewohner

Zudem hat dieser Staat eigentlich sehr wenig mit entwicklung zu tun, dass war einfach nur ne goldgräbergruber und andere glücksuchende, mit weirden Ideen, mehr nicht.
:lol:
Ja, weirde Ideen mit denen die wertvollsten Unternehmen der Welt geschaffen wurden: Apple, Intel, Disney, Google, Visa...

Wäre es ein eigener Staat wäre er nach Deutschland die fünftgrößte Volkswirtschaft der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Ja, weirde Ideen mit denen die wertvollsten Unternehmen der Welt geschuffen wurden: Apple, Intel, Disney, Google, Visa...

Cali ist mit Abstand der wirtschaftlich stärkste Staat in den USA.

AMD ist besser als Intel, Apple ist kein Unternehmen sondern ne datenkrake wie google und Visa, ist nicht american express pffffffffffffffffffffffffff

Das einzigste ist, dass man in Californien ein Arm-Reich gefälle wie auf den Philipinen hat und das ist echt krass. Da kann man von keiner Wirtschaft reden, wenn nur spekuliert wird.
 
Grad den Artikel gelesen. Es ist nicht Kalifornien sondern die Stadt Palm Springs. Die haben eh zu viel geld. Interessanterweise machen sie das als Studie, das heisst es gibt eine Kontrollgruppe von Non-binary people die nix bekommen. :lol:

Ich kenn mich mit dem Thema nicht aus, aber letztlich hört es sich an wie ein Feldversuch zum Thema bedingingsloses Grundeinkommen bei einer gesellschaftlich benachteiligten Gruppe die unter dem Existenzminimum lebt. Nach ein paar Monaten wird gemessen ob die begünstigten sich eine Existenz aufbauen konnten oder nicht.

Mal abgesehen von Gender hat es Feldversuche zum bedingungslosen Grundeinkommen in Europa schon gegeben und ich erinnere mich nur noch dass einer davon am Ende als gescheitert gesehen wurde.
 
uhm Palm springs liegt in Kalifornien, so wie Los Angeles, Seattle und die Warner Studios :p
Hm? Der Staat Kalifornien gibt aber nicht das Geld an seine Trans Bewohner sondern nur diese Stadt, und auch nicht an alle und nur für ein paar Monate. Aber das als Überschrift über dem Thema wäre natürlich nicht so spannend.
 
Ab nach Kalifornien mit dir, Morti. Dann kannst du dir die fünfte Schachtel leisten.
 
du vergisst das Californien sehr sehr sehr wenig mit Reichtum an sich zu tun hat, in L.A. hast zwar im westen wohl die reichste region der Welt aber geh mal in den Osten da hast schon dritte welt zustände.

Zudem hat dieser Staat eigentlich sehr wenig mit entwicklung zu tun, dass war einfach nur ne goldgräbergruber und andere glücksuchende, mit weirden Ideen, mehr nicht.

Ich weiss jetzt nicht was du mir sagen willst. Californien hat das größte Bruttoinlandsprodukt der USA.
Dass es in Californien Gebiete gibt, die arm sind, ändert ja nichts an der Tatsache.

Und was du mit "wenig Entwicklung" meinst erschließt sich mir nicht.
Die Universitäten Berkeley und Standford, sowie das Palo Alto Research Center sind maßgeblich an der Entwicklung des Computer Zeitalters beteiligt gewesen. Fast jede Technik, die wir heute im Computer nutzen, hat dort seinen Urspung. Schon alleine das heutige Internet und seine technischen Standards haben dort ihre Ursprünge. So viel Zeug wurde dort entwickelt, das wir heute als selbstverständlich betrachten. Hier von Goldgräbern und Glückssuchenden zu sprechen ist völlig absurd. Das waren alles höchstgebildete Leute. Mathematiker, Physiker, Chemiker, Elektrotechniker.
 
Ich glaube…. ich fange an mich ziemlich männlich zu fühlen… So richtig
alpha-hunter-eyes-männlich… Ja doch! ich spüre es in der Lendengegend….🤔
Ich hab auch das gefühl meine Titten schrumpfen und ich krieg Brusthaare. Definitiv brauch ich als armes Türkisches Transboy 900$ und ne wohnung in einer gated community um mich vor islamisten zu schützen
 
Hm? Der Staat Kalifornien gibt aber nicht das Geld an seine Trans Bewohner sondern nur diese Stadt, und auch nicht an alle und nur für ein paar Monate. Aber das als Überschrift über dem Thema wäre natürlich nicht so spannend.

Kp ob das mit den Bund, Ländern und Gemeinden so ist wie bei uns.

aber es ist auf jeden fall ziemlich schwul ^^
Ich weiss jetzt nicht was du mir sagen willst. Californien hat das größte Bruttoinlandsprodukt der USA.
Dass es in Californien Gebiete gibt, die arm sind, ändert ja nichts an der Tatsache.

Und was du mit "wenig Entwicklung" meinst erschließt sich mir nicht.
Die Universitäten Berkeley und Standford, sowie das Palo Alto Research Center sind maßgeblich an der Entwicklung des Computer Zeitalters beteiligt gewesen. Fast jede Technik, die wir heute im Computer nutzen, hat dort seinen Urspung. Schon alleine das heutige Internet und seine technischen Standards haben dort ihre Ursprünge. So viel Zeug wurde dort entwickelt, das wir heute als selbstverständlich betrachten. Hier von Goldgräbern und Glückssuchenden zu sprechen ist völlig absurd. Das waren alles höchstgebildete Leute. Mathematiker, Physiker, Chemiker, Elektrotechniker.

Nun ich sehe das wohl aus einer anderen Perspektive, da ich nicht auf den Nominalen sondern für mich Faktischen stand achte und da ist die Schere zwischen arm und reich zu gross, dass ich das sagen könnte was du sagst.

Gut was genau da entwickelt wurde weiss ich nicht, da habe ich auch nicht darauf geschaut und wie nützlich es wirklich ist weiss ich nicht.

Nicht desto trotz halte ich Kalifornien für nicht so Zivilisatorisch bedeutend, wie z. B. New York, Boston oder Washington.

Selbst Langley also Virginia ist bedeuntender als Kalifornien :mrgreen:
 
Zurück
Oben