Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kalte Grüße vom großen Bruder - Serbien ist im Winter ohne Gas

Ich verstähe euch nicht das problem hat nicht nur Serbien sondern auch andere Länder Zb : Bosnien ect ect naja nur Albanien nicht die heizen noch mit Kuhfladen

Für sowas solltest du eine Verwarnung erhalten! Grizzly hat Bijl93 schon einmal gewarnt! Arschloch soll ich mal schlechte Sachen über Greeeeece posten?! :birdman: (Mit Scheisse zu heizen geht übrigens aber nur indirekt)

Für sowas solltest du eine Verwarnung erhalten! Grizzly hat Bijl93 schon einmal gewarnt! Arschloch soll ich mal schlechte Sachen über Greeeeece posten?! :birdman: (Mit Scheisse zu heizen geht übrigens aber nur indirekt)

:bootyshake: :bootyshake: :bootyshake:

es wird sicherlich die serbische regierung hart treffen,
ob die ukraine oder jemand anders daran schuld ist.

nicht umsonst hatte die regierung tadic die ganze zeit versucht der bevölkerung den verkauf an den russen wichtiger serbischer unternehmen als erfolg zu verkaufen.

sogar serbische minister wie dinkic kritisierten tadic und co.

''Man wird die Beziehungen der Länder die Kosovo anerkennen abbrechen oder verschlechtern''. So in etwa. Wer sagte das? :confused:::lol: Auch wenns nicht gerade lustig ist muss ich schon fast lachen..

hat mann gesagt mann wird ihnen den Rücken zudrehen, wenigstens können wirs alleine machen entgegensatz zu euch, ihr braucht ja internationale Hilfsorganisationen...

Zurück
Oben