Shqipja e Kastriotit
Gesperrt
Frieden du Penner hör auf den Islam in den Dreck zu ziehen.

Frieden du Penner hör auf den Islam in den Dreck zu ziehen.
das versuche ich ja zu verhindern....! bzw. den anderen aufzeigen, das man das falsche( hadith) von dem Wahren(Koran) trennen sollte.... und das Muslim "nur" dann sich Einigen können....ansonsten bleiben sie das was sie heute sind: Sunniten, Schiiten und der Rest der gespalteten Sekten....
ich kann auch Kritik ab, ich muss auch nicht Akzeptieren wenn jemand mir sagt, "dies oder das gehört zu Islam".... du auch nicht wenn ich zu dir sage, das ein(e) Muslim(a) Grundlage des Islam nicht mit andere quelle widersprechen darf/soll, geschweige den Gott andere Wörter zuschreiben...
ich strenge mich auch an, ich gebe mir auch viel mühe für Gottes Sache, bzw. das ist mein Djihad um Islam vor Falschheiten zu beschützen.... hab so zimmlich viel Belege im Netz hinterlassen, die einem verdeutlichen das viel Dreck dem Islam zugeschrieben wurde/wird...
Frieden
richtig...!Du redest von Falsch und Richtig, woher willst du wissen was wahr ist und was falsch?
Die ganze Wahrheit werden wir erfahren wenn wir tot sind dann werden wir wissen ob Hadith Lügen sind oder erfindung.
wir lehnen die eine Sunnah im Koran nicht ab... beten,waschen etc. wie jeder andere Muslim auch...Ihr Koraniten lehnt ja Hadith und Sunna ab wie betet ihr dann? Wascht ihr euch vorher?
also, Honig wird ja im Koran als Medikament empfohlen...
Sure 16 (die Biene) Vers 68-69
"Und dein Herr hat der Biene eingegeben: ""Baue dir Häuser in den Bergen und in den Bäumen und in dem, was sie errichten."
"Dann iß von allen Früchten und folge den Wegen deines Herrn, (die Er dir) leicht gemacht hat."" Aus ihren Leibern kommt ein Trank, mannigfach an Farbe. Darin liegt ein Heilmittel für die Menschen. Wahrlich, hierin ist ein Zeichen für Leute, die nachdenken."
also Medikament für die Menschen...
über die Überlieferung wird aber behauptet:
Dies kann nur damit erklärt werden, dass er dieses Wissen durch Offenbarung erhalten hat.
wichtig ist zu wissen, das Gott im Koran erwähnt das die Offenbarung Vollständig und auch vollendet ist, jedoch ist da nirgends "Kamel Urin trinken" als Heilmittel empfohlen...? aus Sure 88 Vers 17 kann ich kein Hinweis auf -Kamel Urin als Heilmittel trinken.....erkennen?
andere Sure/Versen wo Kamel erwähnt wird, spricht nur davon das man Kamelen viel zu trinken gibt....?
Sure 17:89
Und wahrlich, Wir haben für die Menschen in diesem Qur§an allerlei abgewandelte Beispiele angeführt; aber die meisten Menschen wollen nichts anderes als ungläubig zu sein.
Frieden
darum geht es ja auch nicht, außerdem steht das so im Koran und vor ca. 1400 Jahre war das vielleicht nicht so klar wie dir heute, wenn man bedenkt das die Europäer zu gleicher Zeit und später zb. gegen "schwarzen Tod"-Pest, Schweinefett benutzten um schreckliche Wunden zu heilen... dem Patienten brachte das keine schnelle Heilung, sondern schnelleren Tod...Wieso schreibt ihr das immer? Man muss kein Prophet sein um zu erkennen das Honig eine heilende Wirkung hat.
Du redest von Falsch und Richtig, woher willst du wissen was wahr ist und was falsch? Die ganze Wahrheit werden wir erfahren wenn wir tot sind dann werden wir wissen ob Hadith Lügen sind oder erfindung. Ihr Koraniten lehnt ja Hadith und Sunna ab wie betet ihr dann? Wascht ihr euch vorher?
Kannst vergessen dass du eine Antwort kriegen wirst. Wenn du sie was über das Gebet, oder den Fastenmonat fragst, schweigen sie alle und deine Frage wird übersehen.
Kann man nicht mal seine Meinung im BF vertreten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen