Der Mongolensturm liegt Jahrhunderte zurück. Die Araber bzw. Viele Arabische Länder, gehören zu den reichsten der Welt. Sie schaffen es dennoch nicht, mehr wie Kamelpisse zu studieren. Da Saudi-Arabien seit 200 Jahren ein Wahhabitisch geführtes Land ist, kann es sich nicht weiterentwickeln. Alle anderen Länder drum herum auch. Sogar die Perser. Auch wenn diese keine Araber sind.
Du bist nur naiv und allergisch auf Araber, der Westen hat es genau darum geschafft weil man im Westen Urin, Kot und alles studiert hat.
- - - Aktualisiert - - -
Welche Planeten tragen arabische Namen?
Er meint vielleicht einige Sterne, Araber haben eigene Namen für Planeten.
- - - Aktualisiert - - -
Man muss aber auch bekennen, dass die einigende Wirkung, die der Islam auf die Araber hatte, der Wegbereiter für deren Entwicklung war. In die Kreidezeit zurückgestoßen hat die Araber der Mongolensturm. Aus welchen Gründen auch immer, sind sie bis heute unfähig sich wieder aufzuraffen.
Der Wahabismus hingegen ist sicherlich ein Fortschrittsfeind ersten Ranges.
Und der Hahabismus aus dem Westen auch.
Dass die einen so und die anderen so stehen hat nichts mit den einen oder den anderen zu tun, sondern dass ein neues Zeitalter angebrochen ist,
und bis zum neuen Zeitalter haben uns die Türken (Osmanen) gebracht, und das geschieht alles mit Gottes Willen und nicht weil jemand gut oder schlecht ist, gläubig oder ungläubig.