Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampf der Titanen

weis ich nicht mein freund, aber du sagst sie konnten jede gestalt annehmen warum nicht die der Menschen?!

Die uns bekannten Griechischen Götter(also ab zeus und nach den titanen) sahen alle wie Menschen aus in der Vorstellung der alten Griechen,sie hatten auch die gleichen Gefühle und Verhaltensweisen daher waren die Geschichten für die Menschen damals so real aber zumindest Zeus konnte jede gestalt annehmen,so hat er auch paar frauen als stier verführt;)

Sieht gut aus. Obwohl ich kein Fan von großen Skorpionen, Kraken, sowie Zyklopen bin, werde ich es mir anschauen. Gehört halt zum Mythos. :D

Die uns bekannten Griechischen Götter(also ab zeus und nach den titanen) sahen alle wie Menschen aus in der Vorstellung der alten Griechen,sie hatten auch die gleichen Gefühle und Verhaltensweisen daher waren die Geschichten für die Menschen damals so real aber zumindest Zeus konnte jede gestalt annehmen,so hat er auch paar frauen als stier verführt;)
ganz errlich das hätte ich auch gemacht

ganz errlich wird nen guter film aber ob die macher sich an die titanomachie gehalten haben ist fragwürdig, die vermischen einfach vieles in diesem film soweit ich das sehen bzw erlesen konnte. trotzdem sollte es zweitrangig sein da ein film unterhaltung sein soll und keine stumpfe doku. freue mich drauf.

Zurück
Oben