Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfbereit Russland Hooligans WM 2018

Der Nazi labert über Nazis. Genial. Hauptsache Russenbashing, ne?

Habe diese Reportage selbst gesehen. Klar ist auch, dass die Sicherheitskräfte alles tun werden, diese beschränkten Hohlköpfe fern zu halten. Und das ist auch keine "russische Spezialität". Solche Sicherheitskonzepte hat jedes Land in Bezug auf Großveranstaltungen solcher Art eh.

Die sollen sich im Wald untereinander prügeln, aber die unbeteiligten Menschen in Ruhe lassen. Hasse solche Idioten, die selbster nichts im Leben leisten und produzieren, aber nur zerstören können.

ganz egal, wie russen sind...
Hauptsache türkei net dabei...

Ich habe mir beibringen lassen: Dynamo = Geheimdienst, ZSK = Militär und Spartak = Gewerkschaft also die Guten. Ich werde mich jetzt sicher nicht mehr umentschieden!

Habe diese Reportage selbst gesehen. Klar ist auch, dass die Sicherheitskräfte alles tun werden, diese beschränkten Hohlköpfe fern zu halten. Und das ist auch keine "russische Spezialität". Solche Sicherheitskonzepte hat jedes Land in Bezug auf Großveranstaltungen solcher Art eh.

Die sollen sich im Wald untereinander prügeln, aber die unbeteiligten Menschen in Ruhe lassen. Hasse solche Idioten, die selbster nichts im Leben leisten und produzieren, aber nur zerstören können.

Ihr tut euch nicht viel...

Da bist du richtig geil drauf ne? Da bekommst du Multiorgasmen, wenn russische Quadratschädel-Nazis, die Kaukasier als "Schwarze" bezeichnen und zu tode prügeln.

- - - Aktualisiert - - -

Sagen wirs Mal so, die heutigen "Möchtegern-Nazis" lieben solche Russen, weil es nun Mal bei euch so wimmelt von solchen primitiven Menschenhassern und Kulturbanausen. In Russland, gibt es ganze offizielle Klubs von solchen feigen Mördern, die jagd auf Ausländer machen und nebenbei von Putin unterstützt werden.

Richtig absurd wird es ja, wenn solche Ballastexistenzen von einem rein russischen Russland schwadronieren. Wie gehen sie damit um, dass es die Russen sind, die im Kaukasus und in Sibirien die "Ausländer" sind? Wahrscheinlich ähnlich dämlich wie die Amis, die meinen die USA müsse "wieder" weiß werden. :-&

Zurück
Oben