Aha....nur die russischen sind bereit?
Wegen den anderen muss man sich keine Sorge machen, weil die eh nicht nach Russland reindürfen? LOL
Das so ein Satz von einem Griechen kommt war mir klar.
Er ist kein Grieche sondern Arvanit
Richtig absurd wird es ja, wenn solche Ballastexistenzen von einem rein russischen Russland schwadronieren. Wie gehen sie damit um, dass es die Russen sind, die im Kaukasus und in Sibirien die "Ausländer" sind? Wahrscheinlich ähnlich dämlich wie die Amis, die meinen die USA müsse "wieder" weiß werden. :-&
Richtig absurd wird es ja, wenn solche Ballastexistenzen von einem rein russischen Russland schwadronieren. Wie gehen sie damit um, dass es die Russen sind, die im Kaukasus und in Sibirien die "Ausländer" sind? Wahrscheinlich ähnlich dämlich wie die Amis, die meinen die USA müsse "wieder" weiß werden. :-&
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen