Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanacke ?!

Kanacke werden überwiegend Türken genannt.
Zumindest hat sich das bei mir so etabliert, ich kenn nämlich keine Leute die Russen oder Griechen oder Polen "Kanacke" nennen.

seh ich genauso ich seh mich nicht als kanacke und die leute sehn mich auch net als kanacken

ist wort das sich für türken und araber entabliert hat
 
als kanacken sehen sich eh nur menschen aus gewissen herkunftsländern mit welchen ich nicht in verbindung gebracht werden will daher sehe ich es als schimpfwort !


wieso sprichst du es nicht aus, das du damit türken oder araber meinst allgemein moslems, und das es für dich ein schimpfwort wäre.
 
bei uns in der stuttgarter region werden alle kanaken gennant die aus den südlichen ländern kommen von spanien nur teilweise über italien, balkan die türkei und der nahe osten.
 
bei uns in der stuttgarter region werden alle kanaken gennant die aus den südlichen ländern kommen von spanien nur teilweise über italien, balkan die türkei und der nahe osten.

Ich werde oft Kanacke genannt, vorwallem wenn man Stress mit besoffenen Deutschen hat haha...aber zurück zum Thema, hier in Stuttgart wird fast jeder Ausländer Kanacke genannt, ich sehs nich als schimpfwort, ausser wenn ichs von Deutschen höre!
 
Also ich seh ab Albanien alles als Kannacken, also Arabater, Türken, Perser, etc etc...die Ex-Yugos sind keine Kannacken, die Slowenen am wenigsten.
 
Zurück
Oben