Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kanaken Musik :D

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
das habe ich jetzt dazugeschrieben weil es zu allgemein war
und zb du es nicht verstanden hast
nordafrikaner sind auch afrikaner außerdem gibt es auch araber die farbig bzw schwarz sind

PS: bitte keine videos von bözemann mehr wennschon alba kingz

wieso weil du letztens ne reportage gesehen hast von den kiddies wo die polizei noch sagt das die total harmlos sind....aber wollen mir sagen wies auf der strasse abgeht...heheh fur jede luge eine schelle

@ Kanaken hier geht es um lustige Lieder ^^ Viele sagen ja Kanaken um eine Menschengruppe zu beleidigen, meist sind das Türken, Araber, Marroks, Tunnis, Iraner .....

YouTube - Kanaken Musik

BENZ AMG, G-STAR, KÖNIGSKETTEN, SONNENBANK = :app:

YouTube - Ãœberall sind kanacken

Zu geil :D

YouTube - wir sind kanacken

Eigentlich schlecht aber da sind ein paar lustige Sachen drin

kennt Ihr noche in paar?

ich sage kanacken auch um eine menschengruppe zu beleidigen !!

das eine lied von massiv zu dem du "zu geil geschreiben hast" hat im video die russische und polnische flagge !!! die sind auch keine kanacken !! der rest der fahnen pakistan kurdistan tunesien etc sind alles kanacken das kann so stehen bleiben russland und polen fallen schon allein deswegen heraus das massiv in einer passage singt ich kann hunger haben und trotzdem werde ich EUER SCHWEINEFLEISCH nicht fressen !! typischer kanackenspruch den polen oder russen sicherlich nicht sagen werden das sie kanacken hassen ich spreche aus erfahrung !!!!:D

Zurück
Oben