Mastakilla
Gesperrt
Der Laptop hat mal Chuck Norris gehört...
Entweder automatische Einwahl in ein W-lan oder dein Lappi braucht nen Exorzisten...ich hab eine laptop mit internetstick, jetzt hatte mein internet bisschen gehangen und ich habe den stick rausgesteckt, plötzlich läuft alles reibungslos obwohl kein stick eingesteckt ist.
wie geht das ?
Entweder automatische Einwahl in ein W-lan oder dein Lappi braucht nen Exorzisten...
sagen wir mal das ist diese w-lan, muss ich mir sorgen machen wegen konsequenzen ?
Vielleicht hat dein Laptop einen eingebauten W-Lan. Mein Vater hat auch einen Laptop mit einem eingebauten W-Lan.
wenn......is geklärt ?
....... linksys deine Internetverbindung is... dann würd ich die schleunigst Verschlüsseln^^ja da steht w-lan das ich habe, drahtlosnetzwerkverbindung, aber unter linksys bin ich drinnen.
wenn......
....... linksys deine Internetverbindung is... dann würd ich die schleunigst Verschlüsseln^^
Wenn jemand nämlich über deine Internetverbindung irgend ne scheizze abzieht, dann bist du dafür haftbar! Weil wie oben schon erwähnt^^
Wie du das machst kannst du leicht bei google rausfinden
Ansonsten kann ich dir auch gern helfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen